Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es sind aber doch zwei? Eine mit und eine ohne eigenem passiven KühlerAufgemacht reingeschoben und zugeschraubt, wäre mir nicht aufgefallen (was aber offensichtlich nichts heißen muss ). Aussage passt doch? Auf dem Board geht direkt nur eine rein.
Und? Geil, oder? Die Hydro?
What if tell you, my next PC has no RGB at all
What if tell you, my next PC has no RGB at all
Ich gebs weiter.Windows 11 gefällt mir btw. überraschend gut
Bei mir hat es nur das Zeug das es von Haus aus hatte und das blinkt vor sich hin. Seh ich eh nicht Fenster ist mir abgewandt aber graka, Soundkarte und CPU Lüfter blinken rum.What if tell you, my next PC has no RGB at all
Das halb und halb (alte, neue gui gemixt) nervt noch mehr als bei 10 imho. Und dass man so viel Zeug weg sperrt.Windows 11 gefällt mir btw. überraschend gut, noch mal eine schöne Evolution, vorher nie groß mit auseinandergesetzt und geringere Erwartungen dran gehabt. ( Pro Key gabs dann für 30 EUR )
Das halb und halb (alte, neue gui gemixt) nervt noch mehr als bei 10 imho. Und dass man so viel Zeug weg sperrt.
Multimonitor is nervig und buggy, wieso leiste nur unten? Versuch mal - schnell - dein Ausgabegerät zu tauschen...
Aber insgesamt ja.
Welches? 365 is imho optisch okayish integriert.Office wirkt aber mittlerweile wie aus der Welt gefallen.
Welches? 365 is imho optisch okayish integriert.
Ja gut, den Kram nutz ich nichtinsbesondere Outlook
Selbst Soundkarten leuchten mittlerweile. Da hilft nur ein fully closed Case.What if tell you, my next PC has no RGB at all