Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. Computerbase bezeichnet sie so:4070 ist Mittelklasse?
Das wird dich in den meisten Titeln nix mehrsobald es über 60 fps geht (144hz Monitor)
Ja? 4080 obere, 4090 bescheuert4070 ist Mittelklasse?
Januar/Februar werden die supers vorgestellt. Vielleicht die noch abwartendachte da an die 4070TI, nur welches Custom-Modell?
Die jetzige 2080 schafft fast alles noch sehr gut in WQHD, teils auch über 60 fps. Aber sobald man auf Maximum geht, bricht die Performance doch etwas ein und v.a. wird die Karte dann heiß, somit drehen die Lüfter auf, die mich dann wieder stören.Kommt auf die Auflösung an natürlich und ob einem RT wichtig ist.
Danke für den Tipp, das Warten scheint genau richtig zu sein. Die neuen Modelle mit etwas Mehrleistung aber weniger Geldbeutel-belastend klingen allesamt super. Da überlege ich sogar, ob es nicht doch eine 4080 Super werden wird.Januar/Februar werden die supers vorgestellt. Vielleicht die noch abwarten
RTX? Was kosten die so aktuell? 600?3070. Gut genug wenn ichs gegen die 900 Euro stelle
So weit weg sind die beiden nicht voneinander.Bei der würde ich auch bleiben, aber die 2080 ist doch schon recht betagt :/
Was jetzt? Die 3070 gibt es für 500 rum. Die 4070 super jetzt für 700, die 4070 ti super für 900RTX? Was kosten die so aktuell? 600?