• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Abgesehen vom Preis ist die 4080 schon eine unfassbar gute Karte. Die beste die ich jemals besessen habe. Mit ein paar Klicks ist sie undervolted, so gut wie nicht zu hören (auch wegen der überdimensionierten Kühlkörper), und braucht bei Vollauslastung ganz knapp über 200W.

Ach komm. Ich recherchiere das heute mal :) Mich interessiert das. Ich behaupte, dass es Gewohnheit ist und man das Teil mittlerweile ausmisten kann.
Nein. Srsly. Du hast da ja teilweise dezidierte amps und DACs, und vor allem auch eine vernünftige Dämpfung und der circuit sitzt nicht zusammen mit dem USB Controller für 30 Cent irgendwo auf dem Board.

Vor allem, wenn man analog rausgeht, mit KH z.B.

Zurück
Oben