Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Auch ewig auf der Wunschliste. Wird aber auch für PS5 gut sicher gut und ist ja noch lange im EA...Das Spiel Witchfire hatte mich getriggered. Das sieht soooooooooo 100% nach meinem Game aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ewig auf der Wunschliste. Wird aber auch für PS5 gut sicher gut und ist ja noch lange im EA...Das Spiel Witchfire hatte mich getriggered. Das sieht soooooooooo 100% nach meinem Game aus.

AMD und Intel verkauft?nachdem die Woche relativ gut mit den Aktien lief

Ich hab alles im FTSE All World. Aber der lief auch grandios. Will ein bissl umschichten und würde dann den Steuerevent gleich mit bissl mehr Kohle nutzen. Aber bevor ich das tu, will ich mir jetzt erstmal was zusammen bauen.AMD und Intel verkauft?
Hatte zu wenig drin, aber hat sich auch hier gelohnt. Vor zwei Wochen schon mal
zum RAM: würde auf jeden Fall ddr5-6000 nehmen, der rest ist "egal", wie du schon sagst.

ja, die teureren Boards mit 670 und 870 Chipsatz haben das öfter mal. Musst du nachschauen. USB4 haben eigentlich alle.Geht eigentlich Thunderbolt mittlerweile bei AMD CPUs?
Wäre super, weil ich dann die Dockingstation nutzen könnte.ja, die teureren Boards mit 670 und 870 Chipsatz haben das öfter mal. Musst du nachschauen. USB4 haben eigentlich alle.
wozu?Wäre super, weil ich dann die Dockingstation nutzen könnte.
Die Graka is doch im RechnerHab’s.wozu?Die Graka is doch im Rechner
Danke!