• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Hmm, aber immernoch irgendwie wieder "im Loot"? Das letzte mal, wo ich bei Grakas geschaut habe, da waren das noch 1.500 - 2.500 für die neuesten?

Finde ich eh irgendwie blöd, prinzipiell hätte ich Bock, die nächste "Konsolen-Runde" wieder komplett auf PC zu setzen, aber das ist einfach so teuer, weil ich meinen PC nicht zum arbeiten nutzen würde. Rein als Gaming-Device ist das total meh ;( für mich.. aber .. wir brauchen eh zwei davon, und das ist dann direkt das Budget von ca. 6 neuesten Konsolen :D ...

Ginge mir eigentlich mehr um gutes P/L für 1440p bei 60 FPS bei "High" ohne RT. Bei Ebay gibts haufenweise so Dinger für 700-800, k.A. ob hier Lenovo nur nen Label auf Dropship ist, oder es sich "lohnt" vs. den Billigbastlern.

Wichtig: LEISE! Deswegen auch eher die 3070 als eine 2080 Super oder so.

Bin halt noch so am struggeln, gebraucht in der Umgebung gibts hier und da auch etwas... muss echt einmal eine Liste an Games machen, die ich dann zocken würde... oder bei NVidia Stream dann wieder einmal vorbeischauen...

Könnt mich auslachen, aber das größte Problem wäre, dass das Teil dann wieder "rumsteht" :D, sich also manifestiert...

Mein Rechner läuft jetzt seit gut einem Jahr mit einer Radeon 6800XT. Schnell, leise, zuverlässig. Würde ich wieder kaufen. Panik vor Radeon Treibern ist nicht wirklich angemessen.

Nom nom nom…aber…aber die FPS und so. Und mein Skill und so…wegen den 2 FPS weniger kriege ich vlt nicht die ultra headies in meiner Fortnite Session gegen die Kindergarten-Kinder…nom nom…und dann…kleiner Penis und so…mir wichtig…

Im Zweifel mit den OEM Treibern von Windows arbeiten. Fertig :D Verliert man vielleicht 5%, aber hat den Stress nich.
Ich musste die Treiber-Update Funktion von Windows deaktivieren, weil sie zwei mal komplett alles zerschossen hat und die AMD Karte dann „nicht mehr funktioniert hat“. Ist wohl ein ziemlich bekanntes Problem, auch beim RoG Ally.

Nom nom nom…aber…aber die FPS und so. Und mein Skill und so…wegen den 2 FPS weniger kriege ich vlt nicht die ultra headies in meiner Fortnite Session gegen die Kindergarten-Kinder…nom nom…und dann…kleiner Penis und so…mir wichtig…
Hä? Was ist mit dir wieder nicht richtig? Wenn ein Treiber funktioniert, dann fasse ich den monatelang besser nicht an bei AMD ;). Außer, er wird für ein neues Spiel „gebraucht“ weil er dann tatsächlich +30% bringt.

Außerdem bist du doch der „AMD nur über meine Leiche“ Mate bei GPUs :D.

Hä? Was ist mit dir wieder nicht richtig? Wenn ein Treiber funktioniert, dann fasse ich den monatelang besser nicht an bei AMD ;). Außer, er wird für ein neues Spiel „gebraucht“ weil er dann tatsächlich +30% bringt.

Außerdem bist du doch der „AMD nur über meine Leiche“ Mate bei GPUs :D.
Es ging mir eher darum, dass es Leute gibt, die dann 50 Stunden an ihrem PC sitzen, um sich einzureden, sie hätten ja jetzt die Config gefunden, um statt 140 fps jetzt 146 zu haben...

Als hätte irgendjemand hier auf den Scheiß noch Bock. Und ja. Bleib fort mit AMD GPUs. Da lass ich lieber Tauben die Animationen auf ein schwarzes Stück Papier scheißen, als mir das zu geben.

Ich musste die Treiber-Update Funktion von Windows deaktivieren, weil sie zwei mal komplett alles zerschossen hat und die AMD Karte dann „nicht mehr funktioniert hat“. Ist wohl ein ziemlich bekanntes Problem, auch beim RoG Ally.
Naja, wenn man Windows Update und externe Treiber parallel macht, passiert das. Aber du hast ja eh Spaß dran Anleitungen aus dem Netz abzuarbeiten um dann zu sagen, dass das alles kacke is 😉

Zurück
Oben