Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Alles, was nicht nativ auf dem Deck läuft, spiel ich nicht auf dem Deck. Fertig. Selbstschutz. Wieso in irgendein Rabbidhole springen, wenn ich weiß, dass ich dann nur sinnlos Zeit mit Ausgang finden vergeude. Is ja nicht so, dass es nix zu spielen gibt, wenn man das so macht.
Jein. Die Verified Aussage von Valve ist so mittel. Es gibt genug Beispiele, sogar Memes wie „Welche unsupported Games spielt ihr am liebsten mit 90fps auf dem Deck? … manchmal ist es nur der Experimental Proton, manchmal muss man was tinkern.
Im Fall von TESO hab ich geschaut, ist eigentlich nur aufgeblasen die Anleitung, nix kompliziertes. Am Ende nur ein Start-Befehl zu Steam Adden und eine Reihenfolge einhalten. Wenn es dann installiert ist, läufts wohl mit 60FPS auf High/Medium ohne Probleme.
Gehe das morgen mal an, nur ist’s bei mir komplizierter, weil ich meine PC Version nicht von Steam hab. Wahrscheinlich gebe ich also eher 50 Euro aus .
Und deine Aussage mit den „nix zu spielen“ bringt mir hier ja nichts. Hab ja extra geschrieben, warum ich get TESO spielen würde: MMO mit Pad Präferenz auf einem Hanheld, wo ich dann machen kann, wozu ich Bock habe.