Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst ja immer rüber zu deinem Dad ins Office zu zocken, ... wie mit 14!Ok, was ja relativ egal ist. Der wird das ja nicht upgraden und Leistung reicht. Mit ner anständigen Graka wäre das ja fast ein Gaming PC
Ich hab jetzt immerhin ein "Anklopfen"-Geräusch im Home Office so random auf 45mins-60mins vom Handy, dass ich nicht so oft onaniere. Der alten Zeiten wegen.Dann kannst ja immer rüber zu deinem Dad ins Office zu zocken, ... wie mit 14!
War gerade da. Es ist ne 4070 drin. Werden also wohl einen Gaming-Rechner (wodurch sich die CPU erklärt) für Word und Excel gekauft haben. Weiß jetzt nicht was das Ding gekostet hat, aber vermute 1500+. Die Gemeinde scheint's ja zu haben...5900x is echt schräg. Wenns wenigstens ein 5600g gewesen wäre, bräuchte es keine graka etc.
Wird so sein wie immer und die haben einen Ausrüster, sonst ausschreibung und Co. Und der wird nicht viel Auswahl haben.War gerade da. Es ist ne 4070 drin. Werden also wohl einen Gaming-Rechner (wodurch sich die CPU erklärt) für Word und Excel gekauft haben. Weiß jetzt nicht was das Ding gekostet hat, aber vermute 1500+. Die Gemeinde scheint's ja zu haben...
Naja. TBH. 1.5 netto für einen PC .. auch wenns nicht „passt“ … ist jetzt nicht viel.
Gute Gedanken!Plus: falls da doch nochmal irgendwann ein Rechner zum Zocken gehängt wird, möchte ich kein natives 4k.