Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Gedanken!Plus: falls da doch nochmal irgendwann ein Rechner zum Zocken gehängt wird, möchte ich kein natives 4k.

DAS geht nativ mit steam völlig ohne dritttools!@Doctor Hobel Du hast ja mehrfach Moonlight erwähnt, ich kannte das bisher gar nicht. Verstehe ich das richtig: ich könnte es auf meinem Gaming-Notebook installieren und dann von da z.B. aufs Steam Deck streamen? Latenz ähnlich gut wie bei Chiaki?
Probier einfach mal beides aus.. Kann sein, dass es bei dir besser geht, weil du alles wired hast. Bei mir ist M/S deutlich überlegenDAS geht nativ mit steam völlig ohne dritttools!
DAS geht nativ mit steam völlig ohne dritttools!

Dafür gibts ja Staubfänger VOR den Lüftern, die rein pusten.Nicht umsonst heißen so Figuren ja auch Staubfänger. Also müsste der Platz im PC ja perfekt sein, je mehr Staub sie fangen, desto weniger hängt in der Technik![]()
Bin nur User! Ich bau das Ding zwar zusammen, aber dann läuft der einfach und ich stell nix dran rum.An die PC Experten hier @Caesar III
)...