Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, daher die Frage. Geht nur um zwischendurch FIFA 12 o.ä. zocken.

Der PC ist imho ne reine Office-Kiste bzw. nur für ältere Spiele geeignet.
Jepp. Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen um zumindest auch aktuellere Spiele anständig spielen zu können. Muss ja kein Highend sein, mit einem Mitelklasse-Rechner für 500 Euro ist man schon gut dabei.
Nein, ist das Geld nicht wert - Hardware + Ausstattung war ungefähr vor 5 Jahren OK. Leg wie Pete gesagt hat lieber noch 400 EUR drauf, dann haste was ordentliches.

was ich mit nem pc mache? hauptsächlich wow zocken und ab und an mal nen shooter wie cod... streams laufen bei mir eigentlich fast immer. da ich kein tv schau... z.b justin.tv.
Von dem PC würde ich auf jeden Fall schon mal abraten, die Grafikkarte ist ein RAM-Blender und hat nix mit der richtigen GTX560 zu tun. Das grenzt schon an Kundenverarsche. Der Preis ist zwar insgesamt ok, aber ich finde das System nicht ausgewogen. Wäre interessant zu wissen was du aus dem alten PC noch verwerten kannst, falls die Festplatte noch lebt wäre das auf jeden Fall günstig