• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Will mal wieder in der League starten. Vorschläge für einen interessanten Charakter? Gerne schnell und agil. Ist die Mine jetzt eigentlich in der Standard-Liga oder auch oder nur in der laufenden Liga? Blink da mal wieder gar nicht durch. @Bonsai
 
Delve, Beastiary, Betrayal und Incursion sind afaik ins Core Game uebernommen. Schlicht und ergreifend aufgrund der komplett ueberarbeiteten Verzauberungen. ... Ich spiele in dieser Liga einen Armageddon Brand Elementalist, bin aber aufgrund von RNGesus bei weitem nicht so weit wie in der Liga davor. Zwar is mein Atlas bis auf T15 & T16 komplett, aber mir fehlt die Kohle um wirklich weiter zu kommen. :(

Der Build den ich spiele: https://docs.google.com/document/d/17mrijfddIBM3LWYlJ5sO6kvzg6i_2QV3YnDCFsu5Kzg/preview#
 
PS4 Version sollte ja irgendwann in den nächsten Wochen aufschlagen. Das ganze Fachgesimpel schreckt aber irgendwie ab :D
 
Man muss sich schon einarbeiten bzw. einmal an die Hand genommen werden. Dagegen ist Diablo 3 sehr casual.
 
Gestern mal ne Stunde gespielt. Spielt sich schon arg fummelig, wurde imo auch nur suboptimal auf Joypadsteuerung optimiert. Schrift ist mir (mal wieder) auch zu klein. Kann man sich sicher reinfuchsen, aber neben Sekiro brauch ich das gerade kein zweites Mal :D
 
@Bonsai Spielst Du noch? Bin jetzt irgendwo um Level 55 in Akt 6 oder 7 und ich wollte die Mine angehen, weiß aber nicht mehr wie man an Azurit kommt :D Ich habe noch 17 Ladungen, damit komme ich keinen Meter weiter. Darf ich Dich sonst mal anfunken, wenn ich Dich online sehe?

Spiel ist immer noch unfassbar gut und bzw. weil komplex. Aber Blight gefällt mir gar nicht, an den Stellen laufe ich nur noch vorbei.
 
3.9.0 wird auch fett. Was die raushauen ist einfach nur krass. Und kostenlos. Kirsche auf der Sahne wäre ne Switch-Version plus systemübergreifendes Cloud-Save, aber das dürfte in der Form nicht machbar sein.
 
Neue Liga gefaellt. Ist zwar verbugged ohne Ende, macht aber trotzdem Spass. Die Metamorphs sind ne Klasse Idee, der Atlas Fortschritt ist um Einiges ueberschaubarer als vorher und die Preise im Trademarket sind auf der XBOX deutlich humaner als noch in 3.8.
 
Ja, Metamorph ist ne schöne Idee. Komme bisher kaum voran zeitlich, gerade mal Level 25 am Ende von Akt 2. Das Durchspielen der Story zieht sich dann doch immer.
 
@Bonsai: hast Du auch immer wieder Probleme mit nachladenden Effekten etc.? Das passiert regelmässig zu Beginn eines Gebietswechsels oder auch, wenn man anfangs das Inventar etc. öffnet. Da werden diverse Dinge sichtbar nachgeladen.
 
Zurück
Oben