• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nö. Der Port auf die Box soll wesentlich einfacher gewesen sein und das ist ja eher ein kleines Team.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wie weit bist Du denn? Level 20 oder 30 ist ruckzuck erreicht. Ansonsten brauchst Du jede Menge Korrekturpunkte.
 

Mike

Administrator
33 sowas und mittlerweile geht kaum noch was. Ich caste nur noch so einen Ätz-Pfeil-Regen und laufe in der Weltgeschichte umher. Parallel dazu dann noch diese stationäre Armbrust.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hmm. Ich spiele einen Duellisten und bin auch knapp über 30 und komme problemlos durch. Da ist nix optimiert, rein nach Bauch geskillt und ich nutze aktuell nur 1 Angriff mit Supportgems.
 

Mike

Administrator
Wenn was defensives im Baum auf dem Weg verfügbar war, habe ich das schon mitgenommen. Könnte natürlich trotzdem zu wenig sein.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
IMMER versuchen eine Balance zwischen BAEM! und Defensive im Tree zu halten. Naechste Vermutung: zu wenig Resistenzen. Im Gegensatz zu D3 bestraft PoE das richtig uebel. Imeer versuchen so nah wie moeglich an den 75% Max zu sein Chaos aussen vor.. Eher umwichtig).
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Werd wohl mal reinschauen, hab aber diese Liga 2 Chars auf 90+ gespielt und bin ergo des Spieles, wen wunderts, ein wenig ueber im Moment. :verl:
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Der Revamp der Master ist schon nice. :) ... Und die neue Master Crafting Mechanik scheint auch zu taugen. Aber den BAEM! Faktor von Delve hats mit Sicherheit nicht.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
So wie es aussieht gehen saemtliche Aenderungen, die mit Betrayal kommen direkt ins Core Game. So zumindest interpretiere ich einen Post eines CMs in den offiziellen Foren. Ergo: wuerden Delve, ueberarbeitetes Bestiary und Incursion mit leichten Aenderungen direkt mit 3.5 live.gehen :)
 
Oben