• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Warum gibt es das eigentlich nicht für PS4? Ist da MS involviert?
 
Nö. Der Port auf die Box soll wesentlich einfacher gewesen sein und das ist ja eher ein kleines Team.
 
Wie weit bist Du denn? Level 20 oder 30 ist ruckzuck erreicht. Ansonsten brauchst Du jede Menge Korrekturpunkte.
 
33 sowas und mittlerweile geht kaum noch was. Ich caste nur noch so einen Ätz-Pfeil-Regen und laufe in der Weltgeschichte umher. Parallel dazu dann noch diese stationäre Armbrust.
 
Hmm. Ich spiele einen Duellisten und bin auch knapp über 30 und komme problemlos durch. Da ist nix optimiert, rein nach Bauch geskillt und ich nutze aktuell nur 1 Angriff mit Supportgems.
 
Wenn was defensives im Baum auf dem Weg verfügbar war, habe ich das schon mitgenommen. Könnte natürlich trotzdem zu wenig sein.
 
IMMER versuchen eine Balance zwischen BAEM! und Defensive im Tree zu halten. Naechste Vermutung: zu wenig Resistenzen. Im Gegensatz zu D3 bestraft PoE das richtig uebel. Imeer versuchen so nah wie moeglich an den 75% Max zu sein Chaos aussen vor.. Eher umwichtig).
 
Werd wohl mal reinschauen, hab aber diese Liga 2 Chars auf 90+ gespielt und bin ergo des Spieles, wen wunderts, ein wenig ueber im Moment. :verl:
 
Der Revamp der Master ist schon nice. :) ... Und die neue Master Crafting Mechanik scheint auch zu taugen. Aber den BAEM! Faktor von Delve hats mit Sicherheit nicht.
 
So wie es aussieht gehen saemtliche Aenderungen, die mit Betrayal kommen direkt ins Core Game. So zumindest interpretiere ich einen Post eines CMs in den offiziellen Foren. Ergo: wuerden Delve, ueberarbeitetes Bestiary und Incursion mit leichten Aenderungen direkt mit 3.5 live.gehen :)
 
Zurück
Oben