• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Bonsai

Fly like an Igel!
Ja, ist bei Snooker und mir genau das Gleiche. Und ich vermute wie Caesar, dass das der Art und Weise des Streamings geschuldet ist, die GGG eventuell aufgrund der massiven Performance Probleme in der Blight League umgestellt hat. Das fuehrte leider schon zu manch unerfreulichen Vorkomnissen, aber seis drum. Liga macht Laune, Build macht Laune und ich hoffe dass GGG das mit dem naechsten Patch in den Griff bekommt.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Nächste Woche soll ein Patch kommen. Hoffentlich bringt der Was bezüglich der Performance. Das macht so einfach keinen Spaß.
 

Bishamon30

Mitglied
Ja das kenn ich auch, path of Exil ist so ähnlich aufgbeuat wie diablo. mir gefällts sogar eienn tick besser.
geschmackssache halt.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Patch erschien. Patch fuehrte auf der One X zu Permacrashes. Patch fuern Patch is auch raus. Jetzt scheint alles gut :love: ... Klasse Liga dieses mal. Neugestaltung des Atlas ist sehr willkommen. Kurz: Macht (wieder) Spass. Und zwar richtig :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo. Der war jetzt schon mehrfach mein Stop-Schild in einer Season ;) Sollte mal mit Charakter Guide spielen.

Wie ist das eigentlich? Wird aus einem Season Charakter nachher ein normaler Charakter, bei dem Progress und Loot übernommen wird? 3 Monate sind mir immer zu kurz :D
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Build Guides sind immens hilfreich ;) ... Ja, Dein League Char wandert mit all seinen Habseligkeiten nach den 3 Monten in die Standard League.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Gestern ist das Spiel zwei mal wieder in den Startbildschirm "abgestürzt" und ich hatte immer wieder Lags von teilweise mehreren Sekunden. :(
 

mcpete

Sehr guter Benutzer

Delirium it is. Macht ein sehr komplexes Spiel noch viel komplexer. Like!

Ab 13.03. Konsolen eine Woche später.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Falls man die nächsten Wochen durch Corona mehr Zeit als üblich hat: Die Delirium-Season startet heute um 21:00 Uhr.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wenn ich den Baum sehe und den anderen Kram, frage ich mich sofort, ob ich nicht einfach doch ne Diplomarbeit drüber schreiben solle.
 

Thr4wn

Verwirrt
Am Anfang geht das sogar noch, man startet in dem Baum irgendwo und skillt etwas, was brauchbar klingt - aber irgendwann merkt man, dass es auf lange Sicht doch nicht so schlau war, dann kommt man irgendwo nicht mehr weiter weil die Bosse doch irgendwann hart werden und dann vergeht einem die Lust :D
 

Mike

Administrator
Habs neulich aus Versehen gestartet, wollte an sich das Spiel drunter starten. Kurz gespielt und dann entschlossen: Uninstall. Ich werde damit nicht recht warm.
 
Oben