• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

mcpete

Sehr guter Benutzer
Will mal wieder in der League starten. Vorschläge für einen interessanten Charakter? Gerne schnell und agil. Ist die Mine jetzt eigentlich in der Standard-Liga oder auch oder nur in der laufenden Liga? Blink da mal wieder gar nicht durch. @Bonsai
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Delve, Beastiary, Betrayal und Incursion sind afaik ins Core Game uebernommen. Schlicht und ergreifend aufgrund der komplett ueberarbeiteten Verzauberungen. ... Ich spiele in dieser Liga einen Armageddon Brand Elementalist, bin aber aufgrund von RNGesus bei weitem nicht so weit wie in der Liga davor. Zwar is mein Atlas bis auf T15 & T16 komplett, aber mir fehlt die Kohle um wirklich weiter zu kommen. :(

Der Build den ich spiele: https://docs.google.com/document/d/17mrijfddIBM3LWYlJ5sO6kvzg6i_2QV3YnDCFsu5Kzg/preview#
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Man muss sich schon einarbeiten bzw. einmal an die Hand genommen werden. Dagegen ist Diablo 3 sehr casual.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern mal ne Stunde gespielt. Spielt sich schon arg fummelig, wurde imo auch nur suboptimal auf Joypadsteuerung optimiert. Schrift ist mir (mal wieder) auch zu klein. Kann man sich sicher reinfuchsen, aber neben Sekiro brauch ich das gerade kein zweites Mal :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Blight ist da bzw. kommt heute Nacht auf die Konsolen. Gute Gelegenheit das Spiel mal wieder anzuwerfen.
 
Oben