1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

PC/Mac Path of Exile

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von mcpete, 8 Februar 2013.

Path of Exile online bestellen
  1. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Lieber so als unfertigen Quatsch zu releasen. Der Atlas aendert sich auch nicht unerheblich. Speziell im hoeheren Tier Bereich: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2253540

Aber irgendwie werd ich nicht so wirklich Zeit haben. Der Weltraum muss erkundet und Indschinnjoehre gefunden werden. Freizeitstress :(

2. mcpete

mcpete Karton Karton

Ist die Delve League mittlerweile beendet?

3. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Ja. Neue Liga laeuft :)

4. mcpete

mcpete Karton Karton

Will mal wieder in der League starten. Vorschläge für einen interessanten Charakter? Gerne schnell und agil. Ist die Mine jetzt eigentlich in der Standard-Liga oder auch oder nur in der laufenden Liga? Blink da mal wieder gar nicht durch. @Bonsai

5. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Delve, Beastiary, Betrayal und Incursion sind afaik ins Core Game uebernommen. Schlicht und ergreifend aufgrund der komplett ueberarbeiteten Verzauberungen. ... Ich spiele in dieser Liga einen Armageddon Brand Elementalist, bin aber aufgrund von RNGesus bei weitem nicht so weit wie in der Liga davor. Zwar is mein Atlas bis auf T15 & T16 komplett, aber mir fehlt die Kohle um wirklich weiter zu kommen. :(

Der Build den ich spiele: https://docs.google.com/document/d/17mrijfddIBM3LWYlJ5sO6kvzg6i_2QV3YnDCFsu5Kzg/preview#

mcpete gefällt das.
  6. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

WTF?!?! Ich verstehe kein Wort :D

7. mcpete

mcpete Karton Karton

Hab ich anfangs auch nicht.

8. Enrico Pallazzo

PS4 Version sollte ja irgendwann in den nächsten Wochen aufschlagen. Das ganze Fachgesimpel schreckt aber irgendwie ab :D

9. mcpete

mcpete Karton Karton

Man muss sich schon einarbeiten bzw. einmal an die Hand genommen werden. Dagegen ist Diablo 3 sehr casual.

10. Enrico Pallazzo

Soll jetzt am 26.03. erscheinen :znaika:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden