Das ist ja jetzt vor kurzem aus der Beta Phase raus. Aus langeweile vorgestern mal bei Steam geladen und bisher isses recht spaßig.
Ich kapier zwar grade den Teil mit dem Tauschgeschäften (es gibt kein Geld, man bekommt nur Materialen für seine "verkauften" Gegenstände) noch nicht so richtig, aber das Skillsystem find ich ganz nett (bin als Witch mit Zombies und Skeletten vermutlich eh total verskillt wieder

) und auch sonst macht es nen netten Eindruck.
Skillsystem ist ein riesiger Skillbaum in dem alle Klassen an unterschiedlichen Orten anfange, d.h. im Prinzip kann man jede Klasse in jede Richtung skillen.
Fähigkeiten bekommt man über Edelsteine, entweder von Quests oder von Gegnern als Belohnung, die man dann in die Ausrüstung einsetzt. Die Edelsteine sammeln auch Erfahrung und so Leveln die Zauber quasi mit dem Charakter mit.
Ich meine man kann später mit den entsprechenden Sockeln in der Ausrüstung sogar mehrere Spells hintereinander schalten für Kombozauber. Bin aber erst Level 11 und hab sowas noch nicht gefunden
Klar, spielt sich nicht so rund und flott wie ein Diablo 3, aber schlecht isses bisher nicht.