Habs neulich aus Versehen gestartet, wollte an sich das Spiel drunter starten. Kurz gespielt und dann entschlossen: Uninstall. Ich werde damit nicht recht warm.
Habs vorhin auch nochmal probiert - nach 20 min isses wieder von der Platte geflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs neulich aus Versehen gestartet, wollte an sich das Spiel drunter starten. Kurz gespielt und dann entschlossen: Uninstall. Ich werde damit nicht recht warm.
Ich habe es einmal beim Tutorial auch fast 20 Mins ausgehalten!
Jap. Ich mag Vielfalt. Die muss aber nachvollziehbar sein.Damals als WoW gestartet hat, das war so geil. Selbst wenn man noch nie ein RPG/MMORPG etc gespielt hat, hat man sich sofort mit den Talentbäumen usw. zurecht gefunden. Gleichzeitig hatte es aber dennoch eine wunderbare Tiefe.
Am einfachsten ist es, wenn man sich im PoE-Forum einen Buildguide sucht und diesem folgt. Ansonsten passiert das, was ihr beschrieben habt.
Ich find es auch super interessant. Aber halt nur für Konsole. Taugt das?Mich haben Kollegen "infiziert" und etwas in Spiel geführt. Jetzt hat es mich.
Spielt es hier noch jemand? Habt ihr ne gute Quelle für Beginner-Guides? Bitte gern in Textform, diese 2h how-to-YouTube Videos mag ich nicht.
Mich haben Kollegen "infiziert" und etwas in Spiel geführt. Jetzt hat es mich.
Spielt es hier noch jemand? Habt ihr ne gute Quelle für Beginner-Guides? Bitte gern in Textform, diese 2h how-to-YouTube Videos mag ich nicht.
Genau SO geht es mir. Und ich hab halt das Gefühl, je länger man wartet, desto schwieriger wirds.Ich hab es vor ein paar Wochen wieder probiert weil ich Bock drauf hatte. Installiert und nebenbei auf https://www.poe-vault.com/guides/tag/league-starter-builds-for-path-of-exile nach Guides gesucht. Mal wieder absolut nix verstanden was in den Guides geredet wird, noch ein bisschen weiter recherchiert.... es dann wieder deinstalliert und doch was anderes gezockt
Spiele es auf der PS4/5 und es spielt sich sehr gut. Die Lernkurve ist aber tatsächlich sehr steil, ich glaube ein Abitur in Mathematik ist einfacher. Wobei man bis Akt 5 oder 6 auch intuitiv durchkommt, danach muss man aber einen Plan haben.Ich find es auch super interessant. Aber halt nur für Konsole. Taugt das?
Genau SO geht es mir. Und ich hab halt das Gefühl, je länger man wartet, desto schwieriger wirds.