• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Snooker

Rächer mit dem Becher
Am einfachsten ist es, wenn man sich im PoE-Forum einen Buildguide sucht und diesem folgt. Ansonsten passiert das, was ihr beschrieben habt.
 

Caesar III

Oh Noes
Womit wir wieder beim Thema sind. Wenn nur x Wege zum Ziel führen, wieso gibt es die endlos vielen DeadEnds dann? Damit es komplexer wirkt?
 

Franky

Ludwig van
Ich habe es einmal beim Tutorial auch fast 20 Mins ausgehalten!

Damals als WoW gestartet hat, das war so geil. Selbst wenn man noch nie ein RPG/MMORPG etc gespielt hat, hat man sich sofort mit den Talentbäumen usw. zurecht gefunden. Gleichzeitig hatte es aber dennoch eine wunderbare Tiefe.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Harvest League startet heute (PC, Konsolen nächste Woche). Werde diese wohl mal wieder ausführlicher spielen nachdem ich die letzten beiden nur halbherzig gespielt habe (nicht ins Endgame gekommen).
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
GGG hat den Konsolenstart, zumindest auf der PS4, ziemlich verkackt. Gestern gegen 23 Uhr sollte es losgehen, die Leute wurden in eine Warteschlange gepackt und dann ging mehrere Stunden gar nichts. Heute morgen wollte ich kurz reinschauen, da meint der Server ein Update wäre verfügbar, welches aber nicht herunterladbar war. Tjo.
 

Mike

Administrator
Mich haben Kollegen "infiziert" und etwas in Spiel geführt. Jetzt hat es mich. :(
Spielt es hier noch jemand? Habt ihr ne gute Quelle für Beginner-Guides? Bitte gern in Textform, diese 2h how-to-YouTube Videos mag ich nicht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mich haben Kollegen "infiziert" und etwas in Spiel geführt. Jetzt hat es mich. :(
Spielt es hier noch jemand? Habt ihr ne gute Quelle für Beginner-Guides? Bitte gern in Textform, diese 2h how-to-YouTube Videos mag ich nicht.
Ich find es auch super interessant. Aber halt nur für Konsole. Taugt das?
 

Thr4wn

Verwirrt
Mich haben Kollegen "infiziert" und etwas in Spiel geführt. Jetzt hat es mich. :(
Spielt es hier noch jemand? Habt ihr ne gute Quelle für Beginner-Guides? Bitte gern in Textform, diese 2h how-to-YouTube Videos mag ich nicht.

Ich hab es vor ein paar Wochen wieder probiert weil ich Bock drauf hatte. Installiert und nebenbei auf https://www.poe-vault.com/guides/tag/league-starter-builds-for-path-of-exile nach Guides gesucht. Mal wieder absolut nix verstanden was in den Guides geredet wird, noch ein bisschen weiter recherchiert.... es dann wieder deinstalliert und doch was anderes gezockt :zahn:
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hab es vor ein paar Wochen wieder probiert weil ich Bock drauf hatte. Installiert und nebenbei auf https://www.poe-vault.com/guides/tag/league-starter-builds-for-path-of-exile nach Guides gesucht. Mal wieder absolut nix verstanden was in den Guides geredet wird, noch ein bisschen weiter recherchiert.... es dann wieder deinstalliert und doch was anderes gezockt :zahn:
Genau SO geht es mir. :) Und ich hab halt das Gefühl, je länger man wartet, desto schwieriger wirds.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich find es auch super interessant. Aber halt nur für Konsole. Taugt das?
Spiele es auf der PS4/5 und es spielt sich sehr gut. Die Lernkurve ist aber tatsächlich sehr steil, ich glaube ein Abitur in Mathematik ist einfacher. Wobei man bis Akt 5 oder 6 auch intuitiv durchkommt, danach muss man aber einen Plan haben.
 

Thr4wn

Verwirrt
Genau SO geht es mir. :) Und ich hab halt das Gefühl, je länger man wartet, desto schwieriger wirds.

Man kann ja tatsächlich auch ohne Guide eine Weile damit Spaß haben, aber irgendwann zieht es doch deutlich an, selbst im normalen Schwierigkeitsgrad, dass man "verskillt" nicht mehr weiter kommt.
Bisschen Schade das es nicht eine Art Ingame Guides gibt die einem beim Level Up führen oder vielleicht für den Build sinnvolle Items markieren.
 
Oben