• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Spielt hier zwar eh keiner (mehr), aber mit 3.20 Sanctum ist die neue Liga gestartet. Habe die letzten beiden ausgelassen, werde diese mal wieder spielen (Series, falls jemand quatschen will).

Ich werde besser. Kitava first try mit einem Inquisitor-Build ohne Guide. Feuer, Stärke, Rüstung, Resis. Erste Maps liefen auch ganz ordentlich. Muss mal schauen was ich jetzt im Endgame mache. Die Sanctum Mechanik gefällt mir bisher nicht.

Kann ich verstehen. Jede Season ne neue Mechanik (und einige davon könnten ein eigenes Spiel sein, Delve z.B.), riesiger Skilltree, tausend Gems, Währungen, Uniques, Maps, Weissagungen etc. pp. Aber ich kann nur sagen, dass es sich lohnt sich da einmal reinzubeißen. Es gibt keinen besseren Genre-Vertreter. Gerade die riesige Flexibilität und der enorme Umfang samt top Endgame machen es aus. Dagegen ist Diablo Fast Food. Was natürlich auch ok ist.

Am besten einfach mal mit einem Char drauflos spielen. Die Mechaniken kommen ja erst nach und nach.

Mir sind vor allem die Items viel zu kompliziert - das mit den Farben, Verbindungen, wie man welche herstellt, welche Orbs man in was anderes Upgraden kann, was ist wertvoll, was ist wertlos...

Wenn du Interesse hast, können wir demnächst mal zusammen ne Runde spielen. Dann kann man es am einfachsten erklären.

Das wird der beste Genrevertreter. Gar kein Zweifel.

EA wird knapp 30 Euro kosten, dafür bekommt man aber auch die Kohle als MTC-Coins. Kann man sich gleich mal Stash-Tabs kaufen.

Bin am überlegen nen weiteren Char bei D4 zu leveln oder mal wieder Monster Hunter World raus zu kramen (Download ist gleich fertig :D).

Hab die Tage schon nen neuen BG3 Durchgang gestartet, mal Wasteland 3 ausprobiert, aber irgendwie alles lahm im Moment. Metaphor hab ich die Demo ausprobiert, aber auf sowas riesiges hab ich grade keine Lust (daher auch BG3 und Wasteland 3 wieder abgebrochen).

Zurück
Oben