Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eingeschränkt - also nicht komplett - aber ein paar Punkte darf man irgendwann neu verteilen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Geht respec?
Oh Gott. Kein Respec. Gut. Next.Respec geht nur eingeschränkt - leider. Das bemängel ich auch am meisten im Spiel, da es den Spieler quasi unnötig gängelt.
Ob es an der Konsole geht? vermutlich schon, wüsste jetzt nicht, wozu ich Tastatur und Maus nutzen MUSS.
Genau das isses. Und da brauchts unbedingt Hilfe zu. Die Items sind alles andere als klar, welche jetzt tatsächlich besser sind.Woran es mangelt ist vermutlich eher das Erkennen, ob Gegenstände gut oder schlecht für den Chrakter/Build sind. Wie das mit den Sockeln und Gems/Supportgems funktioniert weiß ich auch (oder wusste es zumindest mal - mein letzter "Versuch" mit nem Freund zusammen ist schon ein paar Jahre her).
Touchdisplay!Gerade weil man viel im Inventar wühlt.
Und die Maus emulation ist top mit den touchpadsTouchdisplay!