• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Wegen voller Server? Gut möglich. GGG kriegt das Mergen von Accounts leider nicht vernünftig hin. Starte jetzt erstmal auf PS5, habe da die meisten MTX gekauft und man soll ja die Stash Tabs weiter nutzen können.

Aber 30 Euro wird man so oder so investieren für die Stash Tabs, wenn man es länger als 20 Stunden spielen will ;)

Der EA kostet 30 Euro und hat den Gegenwert in Punkten dabei.

Hab mir das 60 Euro Paket geholt. Bin mir sicher, dass ich bestimmt viel Spaß mit dem Tutorial die nächsten 8 Wochen haben werde.

Jo. Und jetzt wohl ein Problem identifiziert, was zu Crashes führen kann. Es muss erst ein Patch geklöppelt werden.

Launch verkackt, GGG.

Aber GGG ist sehr transparent und haut ständig Updates raus woran es hakt. Das ist gutes Community Management.

An besten sind wieder die Leute, die zu dumm sind, WLAN und Internet zu unterscheiden, aber auf Reddit wieder kritisieren, wie schlecht doch das Engineering sei. Herrlich.

Zurück
Oben