• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Mit höherem Level, mehr Fähigkeiten und damit Möglichkeiten und besseren Items wirds dann so langsam auch wieder einfacher.
Wobei ich aktuell aber vom Level her zu hoch für die aktuellen Zonen bin, vielleicht liegts also nur daran.

Ansonsten sieht das Spiel super aus und scheint bei jedem (außer bei mir) gut zu laufen.
Ich hatte schon viele Crashes, ich vermute auch hier die Schuld am freeze build den ich spiele.
Laut Log Datei des Spiels werden in bestimmten Situationen Ressourcen nicht gefunden.

Gear macht echt sehr viel aus, gefühlt noch mehr als die Skill-Punkte im Baum.

D.h. es ist glücksabhängig, grade am Anfang, wie gut man durch kommt.
Erster Patch scheint da auch anzusetzen.

Merke es in Aktion 3. Seit ich ne kleine Farm Runde gemacht habe und dort gute Upgrade bekommen habe, läuft es sehr viel geschmeidiger.

Müsste aktuell kurz vor Ende Akt 3 sein. Weiß noch nicht wie ich heute dazu komme, aber spätestens morgen sollte ich damit durch sein.

Will dann zeitnah noch nen Nahkämpfer ausprobieren, weil ich mir viele Bosse als Nahkämpfer noch viel schwerer vorstelle.

Diese Woche kommt der erste größere Patch, der u.a. das Dodging und die Checkpoints angeht. Beides bisher meine größten Kritikpunkte.

Hab mir mal die Spells angeschaut die noch so kommen werden bei meiner Sorc.
Es startet wirklich schwer und wird immer einfacher. Je mehr Möglichkeiten man bekommt, desto lustigere Builds lassen sich zusammenstellen.

Hatte am Samstag vielleicht auch nen schlechten Tag 😅

Wird mit jedem Level besser

Der Anfang ist schwierig, auch weil man noch nicht alle Zusammenhänge schnallt bei den Gems etc. Mein zweiter Run läuft direkt viel besser inkl. Drop-Glück bei ner Rüstung. Damit war zumindest Akt 1 und bis jetzt 2 kein Problem. Da hatte ich First Try mehr Probleme.

Spiele nen Lightning-Bolt-Warrior.

Bei mir war die Installation auch krass. Aber mit dem richtigen Build meiner Apps und ca 10mins Zeit habe ich die Installation ohne Probleme hin bekommen.

Okay, Akt 3 beendet und im nächsten Schwierigkeitsgrad angekommen.
Der Übergang ist leider nicht sehr gelungen - man landet natürlich wieder am Strand, aber hat noch den Boss Loot dabei. Nur weil es die Tutorial Zone ist, darf man noch kein Town Portal nutzen...d.h. man muss sich erstmal wieder zur Stadt vorkämpfen. Klar, ist nicht weit, aber neue Gegner und neuer Loot für den man evtl. kleinen Platz im Inventar hat.

Kann man das nicht liegen lassen und dann zurück, wenn man in der Stadt ist?

Das der Übergang holprig ist hat GGG selbst auch gesagt. Dient ja nur dem Leveln bis ins Endgame.

Kann man das nicht liegen lassen und dann zurück, wenn man in der Stadt ist?

Das der Übergang holprig ist hat GGG selbst auch gesagt. Dient ja nur dem Leveln bis ins Endgame.
Ja klar, zur Not sortiert man halt unterwegs ein bisschen aus. Ist ja auch ne kleine Zone, trotzdem unschön.

Mit den ganzen Fähigkeiten macht der Akt 1 auf der höheren Schwierigkeit auch deutlich mehr Spaß :D

Erster Patch ist da, die ersten Leute weinen das ihre Builds kaputt sind und sie nicht respeccen können weil zu teuer.

Heute Abend mal Testen. Hab zwar nen eigenen Build, aber der nutzt auch Fähigkeiten die angepasst wurden.

Vielleicht wirds Zeit ne neue Klasse auszuprobieren 😁

Zurück
Oben