• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Ja, stimmt. Weiß auch gar nicht was man fürs zerlegen oder verkaufen bekommt. Vielleicht ist das ja die tatsächlich die bessere Wahl.

Spielst du eigentlich einen bestimmten Build? Werde nachher parallel nen zweiten Build starten. Hexe oder Zauberin.

Spielst du eigentlich einen bestimmten Build? Werde nachher parallel nen zweiten Build starten. Hexe oder Zauberin.
Spiele Freeze Mage, aber das ergibt sich aus den verfügbaren Fähigkeiten irgendwie automatisch - folge keinem Online Build, bisher noch Marke Eigenbau.
Richtig zufrieden bin ich aber nicht - macht zwar guten Boss dmg, aber erst wenn der Gegner gefroren ist, kommt überhaupt brauchbarer Dmg dabei rum.

Aber bisher läufts damit echt gut, bin jetzt Akt 3 auf Cruel. Neuen Chars will ich auch noch ausprobieren, aber erstmal im Endgame ankommen um mir das auch anzuschauen.

Im Grunde ist der Boss gar nicht so schwer, weil der nicht viele Pattern hat. Man muss nur konzentriert bleiben, weil er Schaden ohne Ende frisst und es entsprechend recht lange dauert. War jetzt auch soweit, dass er mich nicht one-hitten konnte.

Zurück
Oben