• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Path of Exile

Okay, 2te Runde auch fertig - interessanterweise Endes Akt 3 auf Cruel anders als auf normal.

Bin jetzt bei der Map Maschine - mal sehen wie das funktioniert!

Hänge bei Blackjaw. Ist nur optional, will aber die Fire Resi. Kriege den Dreifach Angriff noch nicht vernünftig gedodged.

Sonst alles easy bisher. Finde die Gebiete aber zu groß in Akt 3.

Maps mit freeze build sind wirklich zäh, und jetzt wird freeze im nächsten Patch wieder abgeschwächt.
Es werden zwar die respec kosten im High Level verringert, aber ich hab gestern schon über 100k verbraucht nur um den build ein bisschen zu justieren. Und das war wohl eh für die Tonne 😅

Ich glaub ich fange eine Witch an

Ich konnte (natürlich) auch nicht widerstehen :zahn: ... Mit meinem Freeze Monk (68) gerade in den Maps angekommen. War ein EXTREM gechilltes leveln. Ein paar T1 Maps gespielt. Läuft. Jetzt noch meine Level 40 Brrzzt Stormweaverin in Maps bekommen und dann mal gucken welchen Build ich weiterspiele.

Macht echt Laune bis hierhin. Auch wenn es auf der XBox zT massive Grafikfehler gibt.

Technisch läuft das auf der PS5 Pro recht rund. Anfangs hatte ich 3-4 Abstürze, aber seit dem letzten Patch sind die weg. Habe auch schon über 70 Stunden gespielt lt. Konsole. Das hatte ich in der Intensität lange nicht mehr.

@Bonsai Ich glaube wir haben damals ein paarmal PoE zusammen gespielt oder uns unterhalten. Mit Fabian (?).

ich schnall den Prank vom @Tscheff grad nicht, wann ging der los... mir ist, es fing an mit der Installation und "der App" usw?

Hier wird Forums-Geschichte geschrieben!

Ich verstehe den auch nicht. :nixweiss:

Mit dem Patch sollen nun auch endlich mal (öfter) Gürtel mit mehr als einem Phiolen-Platz droppen. Darauf hoffe ich jetzt, mein Gürtel ist nämlich kompletter Müll von Anfang an.

Zurück
Oben