• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Path of Exile

Raging Spirit Witch funktioniert echt gut. Dauert auch ein bisschen, bis man mal vernünftige Skills und Items hat, aber wie scheinbar bei jeder Klasse wird's so ab Level 30 lustig.

Spielt sich fast wie ne Hydra/Firewall Sorc, einfach Durchrennen, immer wieder die Raging Spirits beschwören und alles stirbt.

Ich hätte ja Bock auf einen Monk, aber Melee ist bei dem Spiel Selbstmord. Wird dann wohl auch ne Witch im zweiten Slot.

Ich hätte ja Bock auf einen Monk, aber Melee ist bei dem Spiel Selbstmord. Wird dann wohl auch ne Witch im zweiten Slot.
Kollege spielt Krieger (oder wie auch immer die Klasse hier heißt), der ist zwar Level 75+, aber schon über 300 mal gestorben 😅.
Meine Sorc Anfang 70 ist zum Vergleich knapp über 100 mal gestorben. Beides jeweils unsere ersten Chars hier.

Glaube als Melee muss man das Spiel noch mehr verstehen

Ich finde es btw. ne blöde Entscheidung, dass bei einem Tod in der Kampagne auch alle Gegenstände weg sind. Dass alle Gegner wieder da sind, ist Strafe genug. So "verliert" man ab und an mal ein Unique.

Ja, das ist halt wie die Riffs bei Diablo. Immer weiter kommen ist das Ziel. Sie werden aber wohl noch massiv am Endgame schrauben, denn die Meinungen sind nicht besonders gut bisher. Ich bin ja noch nicht so weit.

Bei PoE1 waren die Seasons die Highlights. Da gab es ja jedes Mal eine komplett neue Mechanik, darauf hoffe ich bei PoE2 auch.

Hab jetzt auch erstmal genug - Witch ist 81, 10er Mats droppen aktuell - trotz niedrigem Moblevel und Cap Resis muss man extrem aufpassen nicht von irgendwas mit einem Angriff/Zauber gekillt zu werden.

Mal sehen wann neue Klassen kommen, oder ein Patch fürs Balancing. Bis dahin leg ich es erstmal beiseite :)

Bin jetzt auch im Endgame und spiele es nur noch in kleineren Dosen. Spaß macht es immer noch, aber Motivation fehlt erstmal. Werde aber noch den ein oder anderen Build anspielen.

Kommen die letzten 3 Akte und die Klassen erst mit 1.0 oder werden die auch schon im EA sind? Server-Wipe steht ja hoffentlich nicht an zum Fullrelease.

Ich hab keine Ahnung - ich lass mich überraschen. Wobei mir aktuell tatsächlich das Leveln mehr Spaß macht als das Endgame 😅

Vermutlich weils ab Level 70 eine 10% XP Strafe beim Sterben gibt - total nervig und sowas kann ich ja gar nicht leiden - vor allem in Kombination mit dem merkwürdigen Schwierigkeitsgrad.
Will entspannen beim Zocken und keinen Stress :D

Es lässt mich einfach nicht los. Ziehe jetzt den dritten Build hoch. Es wiederholt sich alles, ich kenne jede Ecke auswendig und trotzdem grase ich die Maps ab und probiere wilde Kombinationen aus. Wobei man ganz klar sagen muss: Melee ist broken, das macht absolut keinen Spaß.

Bin auch jetzt kurz vor einer krassen Challenge.

Ich sehe das Icon bei der PS5. Ich muss nur noch drauf drücken und das Spiel starten. Aber das ist mir einfach too much.

Bin auch jetzt kurz vor einer krassen Challenge.

Ich sehe das Icon bei der PS5. Ich muss nur noch drauf drücken und das Spiel starten. Aber das ist mir einfach too much.
Eben hab ich es fast geschafft. Hab drauf gedrückt. Hab es dann mit einem Mega krassen Build (PS5 Pro und schwarzem Controller) bis in den Titel-Screen geschafft und dann…Achtung…hab ich die PS5 wieder ausgemacht. Krass, oder?

Husche grad durch T13 Maps. Ice Strike Monk (quasi Easy Mode) ... Aber leck mich fett. Man merkt dass es noch brutalst Early Access ist. Selbst mit runtergedrehter Aufloesung und ohne GI, faellt die Series X zT in nen einstelligen FPS Bereich :eek:... Aber es macht echt Spass. Shotgun-Johnny hab ich auf 80 oder so, Mage auf 66 (?) ... Aber der Monk macht einfach am meisten Spass :love:

Zurück
Oben