• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Overwatch

Wie lange geht die Open Beta? Nur dieses Wochenende?

Vielleicht bekommen wir mal spontan eine kleine Blastergruppe zusammen? Auch wenn wir nur 30 Minuten zocken sollten. ;)

Also ich finde es echt gut. Extrem polished, Blizzard, echt cooles Gameplay mit den Klassen, Technik super.

Werde es mir aber dennoch nicht holen ;). Für nen kurzen Zock allein sind andere Games besser, und für Blizzard-PVP bleibe ich wohl beim WoW-Addon ;).

Zu viel unnützes gekauft in letzter Zeit. Aber gut ist es :)

Ich finds recht gut, mag die Charaktere und die Story Missionen haben was von MMO Instanzen. Die erste ist auch ganz schön knackig, 2x bereits gescheitert. Ist halt ruppiger und die Wartezeiten bis zum Start sind teilweise übel.

Ich werde es mir wohl holen. Für einen kurzen Zock dazwischen ist es, wie SF5, perfekt geeignet. Zumal zukünftige Chars und Levels gratis sind.
Vorhin nur gegen die mittlere KI mit Randoms gespielt. ^^

hab jetzt n paar mal in kleiner Gruppe gespielt - das macht so schon echt Laune, grade auch wenn man Matches die eigentlich schon verloren sind (Wagen steht n halben Meter vorm Ziel) noch drehen kann und das die letzte Minute verteidigt.

Die Rundenzeit ist wirklich angenehm kurz...vielleicht hol ichs mir doch :x

@Thr4wn
Wir waren mal zu zweit unterwegs. Ich zum ersten Mal Reaper getestet und der andere Kollege diesen Yoga Meister als Support. War eine gute Kombo. ^^

Die Beta wurde bis morgen 19 Uhr verlängert. :)

Weiß jemand ob die Server schon online sind?! Also kann man schon spielen? Habe meins heute von SpieleGrotte erhalten und ziehe während ich Fußball gucke die ganzen Updates..

Team Fortress 2 war ne Gratisbeigabe zur Orange Box und ist seit längeren F2P. Die werden eh die meiste Kohle über die "Long Tail" machen. DLCs, Charaktere, Optische Gimmicks... ich sehs schon kommen. Für ein reines Online-Spiel finde ich 40€ sogar recht teuer (oder hat es einen Singleplayer und ich hab was verpasst?).

@RockManX
Overwatch ist ein reines MP Spiel.
Den hohen Preis rechtfertigen sie damit, dass alle zukünftigen Karten und Helden kostenlos sein werden.

Zurück
Oben