• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Overwatch

Wow, macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Bisher kann ich mich aber nur mit dem Zwerg anfreunden. Mit dem ist es aber sehr geil.

Macht wirklich viel Spaß! Dazu die typische positive Blizzard Präsentation und symphatische Charaktere. Bin aktuell auf Lv 6.
Gegen die AI bin ich mit der D.VA (Tank) unterwegs. im PvP sonderbarerweise mit der Mercy (Support), obwohl ich eigentlich Pharah (Angriff. ihr Stil erinnert an Unreal Tournament) probieren wollte. Tracer sieht auch noch interessant aus.
Und warum zum Geier kann ich schon deren Namen?! :zahn:

Ja. War mir auch zu schnell :D

Style und Präsi finde ich allerdings gut. Aber ich glaube nicht, dass ich bei dem Genre jemals Land sehe.

Hamm, bei mir geht's gut :) Bin aber auch hält lange COD Spieler.

Ich finde es bisher OK und polished. Nur die Maps sind nicht sooo der Bringer. Es macht schon Spaß und so, aber ich weiß nicht, ob Skins allein motivieren. Auf der anderen Seite wird ja TF2 auch noch gesuchtet.

Klassen finde ich auch gut. Zum Daddeln jedoch, weiß ich noch nicht, ob es für mich nun genügend bringt, für ein schnelles TDM ist BO3 einfach weiterhin top (spiele hier aber nur den vardcore Modus, der mir viel mehr Spaß macht).

Witzig: die Beta von OW bringt mich dazu, einen genaueren Blick auf Battleborn zu richten.

Angespielt und es hat mich bereits nach zwei Matches angeödet. Wobei Klassenshooter noch nie mein Ding waren. Kann man als eingespielte Gruppe sicher ne Menge Spaß mit haben, als "lone wolf" nicht so der Brüller und das ist halt die Art und Weise wie ich mittlerweile die meisten PVP Titel spiele.

als "lone wolf" nicht so der Brüller und das ist halt die Art und Weise wie ich mittlerweile die meisten PVP Titel spiele.

Hab das gestern auch fast nur Solo gespielt, geht schon - hab auch das Gefühl das man als Solo Spieler eher gegen andere Solo Spieler gematcht wird - hab abends noch in 4er Gruppe gespielt, da waren die Suchzeiten deutlich länger und die Gegner gefühlt natürlich auch Gruppen weil es organisierter ablief.

Am WE nochmal bissl spielen.

Wie lange geht die Open Beta? Nur dieses Wochenende?

Vielleicht bekommen wir mal spontan eine kleine Blastergruppe zusammen? Auch wenn wir nur 30 Minuten zocken sollten. ;)

Also ich finde es echt gut. Extrem polished, Blizzard, echt cooles Gameplay mit den Klassen, Technik super.

Werde es mir aber dennoch nicht holen ;). Für nen kurzen Zock allein sind andere Games besser, und für Blizzard-PVP bleibe ich wohl beim WoW-Addon ;).

Zu viel unnützes gekauft in letzter Zeit. Aber gut ist es :)

Ich finds recht gut, mag die Charaktere und die Story Missionen haben was von MMO Instanzen. Die erste ist auch ganz schön knackig, 2x bereits gescheitert. Ist halt ruppiger und die Wartezeiten bis zum Start sind teilweise übel.

Ich werde es mir wohl holen. Für einen kurzen Zock dazwischen ist es, wie SF5, perfekt geeignet. Zumal zukünftige Chars und Levels gratis sind.
Vorhin nur gegen die mittlere KI mit Randoms gespielt. ^^

hab jetzt n paar mal in kleiner Gruppe gespielt - das macht so schon echt Laune, grade auch wenn man Matches die eigentlich schon verloren sind (Wagen steht n halben Meter vorm Ziel) noch drehen kann und das die letzte Minute verteidigt.

Die Rundenzeit ist wirklich angenehm kurz...vielleicht hol ichs mir doch :x

Zurück
Oben