• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Overwatch

Soul

Bekanntes Mitglied
Gestern zu zweit mit Randoms gegen Bots gespielt. Läuft alles super.

Bei einer Runde hatten wir nur Deppen im Team gehabt. Mission Verteidigung und alle Rennen vor bzw. weg, statt die Ziele (A und B) zu verteidigen. So schnell hatten wir noch nie gegen mittlere Bots verloren gehabt. Nicht mal bei der Beta. :zahn:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist das nicht ein Spiel das eigentlich nur Sinn macht wenn man es in einer eingespielten Gruppe spielt? Hatte an der Beta null Spaß weil im Grunde jeder wild über die Karte gerannt ist.

Ne, solche Spiele sind aufgrund akutem Zeitmangel und Stammgruppenmangel nichts mehr für mich. Wenn Multiplayer dann mit möglichst wenig Teamplay. :D
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@WeedFUX
Mit einer Stammgruppe würde Overwatch bestimmt abgehen, da man bei Teamfights sehr gute Kombos machen kann. Bestimmte Supermoves ergänzen sich nämlich sehr gut.

Wir hatten gestern sogar für einige Partien eine feste Gruppe gehabt. Jeder hatte einen anderen Char und jeder hatte auch seine Aufgabe gemacht. Sprich, man hat sich gegenseitig geholfen wo es nur ging.
Angreifer wurden effektiv geheilt, der Support wurde von allen beschützt, Verteidiger und Tanks haben die anderen beschützt etc. War zwar nur gegen Bots, aber jeder hatte sichtlich seinen Spass gehabt. War aber schon ziemlich spät geworden, 2 Uhr Nachts. :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wir waren gestern eine 3er-Gruppe und haben eigentlich gut Runden gewonnen. Aber taktisch ist da noch nix. Kenne noch nicht alle Helden. Wie wahrscheinlich viele Spieler auch nicht :)
 

TuerckTravolta

Für Bremen!
Das wird sich mit der Zeit denke ich auch legen. Alle werden besser und merken das Alleingänge wenig Sinn machen. Mir macht es auch mit random Gruppe ordentlich Spaß. Im eingespielten Teams aber umso mehr.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mittlerweile LVL22. Mehr als 15 Stunden in den letzten Tagen verbracht. Ich mach es kurz: Es ist richtig geil. Absolut polished! Gun-Feedback grandios! Und manche Helden lassen sich wie Quake spielen :) Ich liebe es!
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Gestern zu zweit das Weekly Event mit Randoms getestet. Das Matchmaking war leider sehr langsam. Wir mussten immer über 5 Minuten warten. :/
Jedoch waren die Matches sehr geil! Bei einer Eskorte lief uns die Zeit davon, aber wir konnten eine Sekunde vor Schluß das Teil endlich ans Ziel bringen. :biggthump
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Bekommen wir mal eine kleine Blastergruppe zusammen? Was meint ihr? ;)
Wir haben bisher nur das Weekly PvP gespielt. :top:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hole es mir auf jeden Fall aber die aktuellen Preise sind mir für das Gebotene deutlich zu hoch (PS4).
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Inkvine
Ich finde die Geschwindigkeit auf Konsolen angenehm. Weniger Stress. ^^
Meine CS- u. UT-Zeiten habe ich längst hinter mich gelassen. :D

Autoaim finde auch ok. Mich stört es jedenfalls nicht.
 
Oben