• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Overwatch

relikt

winter is coming
Das sagt mir leider gar nichts :D

Genji kann ja Double Jumps von den Wänden machen und direkt wieder an die Wand, fast schon ein Air Hero, dabei noch angreifen stell ich mir mit Pad nicht wirklich machbar vor
Was soll daran nicht machbar sein? Wenn man auf L1 springt hat man den Daumen jederzeit auf dem Analogstick und kann ganz normal Doppelsprünge machen oder von Wänden abspringen ohne nen Nachteil zu haben beim zielen.. Für Overwatch braucht man im Grunde ja nur 4 Buttons und am Pad hat man die Finger jederzeit auf 6 davon ohne umzugreifen. --> L1, L2, L3 + R1, R2, R3. Du hast keinen Nachteil bei Overwatch.
 

Thr4wn

Verwirrt
Egal, kann das nicht gut erklären, geht vor allem um die Geschwindigkeit. Gestern ein paar ps4 genji Videos geschaut, das sah schon alles ziemlich lahm aus im Vergleich zum PC, aber kann auch an den Spielern gelegen haben.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
:) Manu, ich hab mir da auch welche angesehen. Selbiges für Roadhog. Schau dir da mal ein paar Vidz an. Aber es ist eben Gamepad. Im Grunde ist ja ALLES entschleunigt und es dürfte dann eben nicht auffallen. Spielen wollte ich das jetzt aber nicht, nach mehr als 20 Stunden auf dem PC :)
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Es ist aber auch klar, dass ein Gamepad niemals an die Präzision und Geschwindigkeit einer Maus ankommen kann. ^^
Darum wird es auch kein Crossplay bei Overwatch geben.
 

Jaro

Doctor Hobel
Macht schon arg süchtig. Wie cool wäre ein SP, auch wenns nur ein paar Instanzen wären wir bei Battleborn ....

Und ein wenig fehlt schon die Belohnung. Vielleicht muss man sich halt nur wieder daran gewöhnen, einfach nur "so" zum Spaß zu spielen.

Nicht für Krempel.
 
Oben