• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Overwatch

@Thr4wn
Wir waren mal zu zweit unterwegs. Ich zum ersten Mal Reaper getestet und der andere Kollege diesen Yoga Meister als Support. War eine gute Kombo. ^^

Die Beta wurde bis morgen 19 Uhr verlängert. :)

Weiß jemand ob die Server schon online sind?! Also kann man schon spielen? Habe meins heute von SpieleGrotte erhalten und ziehe während ich Fußball gucke die ganzen Updates..

Team Fortress 2 war ne Gratisbeigabe zur Orange Box und ist seit längeren F2P. Die werden eh die meiste Kohle über die "Long Tail" machen. DLCs, Charaktere, Optische Gimmicks... ich sehs schon kommen. Für ein reines Online-Spiel finde ich 40€ sogar recht teuer (oder hat es einen Singleplayer und ich hab was verpasst?).

@RockManX
Overwatch ist ein reines MP Spiel.
Den hohen Preis rechtfertigen sie damit, dass alle zukünftigen Karten und Helden kostenlos sein werden.

Nein, die Helden bleiben immer identisch. Darum ist es sehr einsteigerfreundlich für alle Spieler.
Man levelt quasi seinen Rang auf. Pro LV Up kannst du eine Box mit neuem Loot öffnen. Darunter befinden sich Münzen (für den In-Game Store), Kostüme für die Helden, Posings, Sprüche, Spraydesigns etc.
Alles typisch farblich nach ihrer Rarität gekennzeichet.

So. Ich hasse den sozialen Druck. Ich hab's mir jetzt auch geholt. Werde dann dieses Jahr mal das Dota-Gesuchte zur International-Zeit skippen und Overwatch zocken - wie meine halbe Friendlist.

Nein, die Helden bleiben immer identisch. Darum ist es sehr einsteigerfreundlich für alle Spieler.
Man levelt quasi seinen Rang auf. Pro LV Up kannst du eine Box mit neuem Loot öffnen. Darunter befinden sich Münzen (für den In-Game Store), Kostüme für die Helden, Posings, Sprüche, Spraydesigns etc.
Alles typisch farblich nach ihrer Rarität gekennzeichet.

Ok, danke.

Gästepässe wird es wohl nicht geben? Ich hatte leider zu wenig Zeit für die Beta, die mir doch anfing Spaß zu machen.

Zurück
Oben