• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oculus Rift

amd karten machen leider noch probleme mit der rift...

mein dk2 wurde gerade geliefert und liegt beim nachbarn zu abholung bereit :luxhello:
Die deutschen Zöllner mussten ja wieder pennen, so dass meines fast einen ganzen Tag in Deutschland rumlag. Und morgen ist Nationalfeiertag, sprich ich krieg es frühestens am Montag.

Aber genau für solche Games ist die Brille wie erschaffen. Ich frage mich gerade. Wo bekomme ich diese Platte und die Aufhängung dazu? :D

Hey, Tabris. Kannst du ein paar Impressionen geben? Wie ist der 3D-Effekt? Pixeldichte? Elite?
Gib mir noch etwas Zeit um mich mehr damit zu beschäftigen bevor ich was dazu schreibe. Ich hab bisher nur ein paar simple Demos ausprobiert und noch nicht die Zeit gehabt, um alles schön zu konfigurieren. Das spare ich mir für meinen Urlaub ab übernächster Woche auf.

Zurück
Oben