• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oculus Rift

Ich hoffe ich hab's mit meiner Bestellung noch in die erste Lieferung geschafft, die bis Ende Juli rausgehen soll. :sabber:

Im schlimmsten Fall waren es 350€ für ein Jahr. Ich geh aber davon aus, dass der Sprung zur Consumer Edition nicht soooo massiv wird. Die Wiederholfrequenz von 75Hz (DK2) auf ggf 90 oder 120 wird nicht soo relevant sein und die Auflösung, mal gucken, ob sie noch mehr rausholen.

Hahaha :D Kennen wir das nicht alle? Ich bleibe noch stark :) Habe für PC+Synthesizer (geiles Teil von Roland) und Tretroller und Klamotten gerade etwas über 2400€ ausgegeben. Jetzt ist mal Schluss. Wobei mich das Teil und das Lumia 930 schon reizen würde :D

bei mir auch :D

Date: Mar 19, 2014 11:09 AM PDT
Status: Processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.

Kommt eigentlich noch ein DK3 vor der Consumer Version? Ich habe das DK1 am letzten WE auf der Nase gehabt und das hat mich schon sehr geflasht.

Kommt eigentlich noch ein DK3 vor der Consumer Version? Ich habe das DK1 am letzten WE auf der Nase gehabt und das hat mich schon sehr geflasht.
denke nicht. bis aufs display soll dk2 zumindest technsich alles beinhalten was die consumer version auch hat.
danach tuts dann wohl auch die consumer zum entwickeln.

Ok. Bin schon sehr interessiert, aber 350 Euro sind doch ne Menge Holz. Vielleicht zum Geburtstag im September.

Truck Simulator irgendwas und 2 kleinere Demos. War schon beeindruckend wie immersiv die Technik ist.

Zurück
Oben