Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja nach einer Menge Spaß aus, leider ist das Set so gar nicht meins. Ich mag keine Samurai, Ninjas oder asiatische, historische Settings – und scheinbar ist das das Hauptthema :/
??? Meinst du den im Schiff?? Wie kommst du da auf 15std?Spiel hat für mich jetzt schon GOTY Potenzial. Ich weiß natürlich nicht, wie schwer es noch wird, aber bisher habe ich in 15 Stunden keine Probleme, außer beim zweiten Boss. Der ist aber eigentlich recht einfach, wenn man nicht so ungeduldig rangehen würde![]()
Gott, ist dieses Spiel gut. Könnte das Spiel echt stundenlang spielen.
Spiel hat für mich jetzt schon GOTY Potenzial.
Muss mir nur angewöhnen, stetig r1 nach einer Kombo zu triggern. Ich denke, dass das später bei Gegnern essentiell werden wird, sonst hauen sie dich direkt in den Stun.
@WeedFUX: Spielzeit kannst Du sehen, wenn Du auf "Laden" gehst.
Ich spiele hauptsächlich Speer und Katana, hab auch in die Richtung geskillt. Beim Leveln habe ich die unteren 3 Fähigkeiten (Magie etc.) bisher komplett ignoriert, bin mal gespannt wie weit ich damit komme. Zur Not kann man ja einmal (?) umskillen für 10.000.
Wird Geld eigentlich noch zum Problem im Verlauf? Ich weiß gar nicht wohin damit.
Der Ausweichskill zählt für alle Waffen. Man muss ihn nur einmal pro Haltung freischalten.
OK, dann ist es aber irgendwie blöd das der im Katana Baum ist. Steht das dabei das es für alle Waffen gilt?