• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Nioh

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gibt im PSN Store ne Demo zum runterladen und oh Mann dagegen ist Dark Souls Kinderkacke :D Allein das Waffenmanagment mit seinen unterschiedlichen Stances und Anforderungen an die Geschicklichkeit des Spielers gepaart mit der doch sehr knappen Stamina und Blocken ohne Schild ... jo hier muss man sich definitiv richtig einarbeiten. Spielt klaut sehr viel bei der Souls Reihe, bietet aber auch viele eigene Aspekte. Schaut ordentlich aus, hat ne schöne Stimmung. Bockt :)
 

Caesar III

Oh Noes
Man sollte sich aber ansatzweise vom DS Mindset verabschieden, sonst wird man enttäuscht, bzw hat falsche Erwartungen. Es schlägt in die Kerbe, mehr aber auch nicht. So die bisherigen Erfahrungen abseits der Presse!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Man sollte sich aber ansatzweise vom DS Mindset verabschieden, sonst wird man enttäuscht, bzw hat falsche Erwartungen.
Ich kenne es jetzt nur von Videos, aber da sieht es DS zum verwechseln ähnlich. Was unterscheidet die beiden Titel denn so stark?

Demo ist geladen, wenn die mich nicht enttäuscht werde ich sicher zuschlagen.
 

Thr4wn

Verwirrt
wird sicher sowas komisches wie Lords of the Fallen - am Anfang sind alle voll begeistert und wenns dann raus kommt sind die Wertungen ganz ok, aber irgendwie gefällts trotzdem keinem :zahn:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Demo gefällt mir gut, auch wenn mir der Sinn der drei unterschiedlichen Ausgangsstellungen noch nicht so ganz klar ist und ich mindestens drei mal in diesen doofen Tümpel gefallen bin. Da darf man ja kein Millimeter über den Rand treten sonst ist man sofort tot... von einem gefühlt wenige cm tiefen Gewässer. :dozey:

Aber das Kämpfen bockt, das Waffenhandling ist super und es läuft in 60fps... das kauf ich mir wohl.
 
Oben