• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Oh mann!

Der Preis ist in beiden Fällen zu hoch um noch eine zu kaufen, leider. Musste auch mein Dock aus dem Rack ausbauen zum mitnehmen. Hätte ich mir schenken können wenn es bezahlbarer wäre
Es ist absolut nicht nachvollziehbar. Im Endeffekt ist ein beknackter "HDMI Switch" drin (der als "hochinteligent" verkauft wird) und ein USB-C Hub. Drumherum dann Billigplastik, das für 10 Cent aus einer Form kommt. 30-40 Euro lasse ich mir gefallen. Alles andere ist Wucher.
 
Der Preis passt ins Bild. Viele fragen sich ja, wie Nintendo trotz einiger Flops überlebt. Die verdienen halt auch mit der Hardware ihr Geld. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum verwendeten Material aber es ist halt Teil der Strategie von Nintendo. Vielleicht wird es ja Dritthersteller geben.
 
Nintendo überlebt auch, weil sie in ihren Spielen extrem sparen können. Keine teuren Engines, keine Lizenzen für Technologie, Rechte, Musik, Schauspieler, Writer :D, keine Vertonung (inkl, Sprachen).

Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn es jemand unbedingt braucht... aber ist natürlich seht teuer und an der Grenze zum Wucher. Aber Hey, wie gesagt, Nintendo verkauft auch 20 Jahre alte Games unverändert auf jeder Konsole neu für 8 Euro oder so... die müssen halt in ihrer Nische überleben,
 
GGF kommt COD WW2 für die Switch munkelt man! Also verkaufe ich sie noch nicht, imho war BO2 mein Lieblingsspiel auf der U ;). Das Niveau war im MP deutlich geringer als im PSN und so "mobil" möchte ich es gern. Wollte dieses Jahr COD wieder auslassen, aber so ...
 
Ich warte bis irgendein Dritthersteller ein simples Mini-Dock oder von mir aus auch nur ein Kabel mit HDMI und Strom anbietet. Das Dock ist mir eh zu klobig, um es mitzuschleppen. Kann doch nicht so schwer sein sowas nachzubauen und wesentlich günstiger zu verkaufen.
 
Falls jemand von euch einen Samsung-Fernseher nutzt mit Switch:

An issue on Samsung TVs that saw them automatically switching HDMI channel to a Nintendo Switch console in sleep mode should be fixed soon.

Samsung's latest TVs include a feature that has them automatically switch to what they perceive to be a newly-active HDMI input, but docked Switch consoles (among other devices) appear to trigger that feature even when notionally turned off.

Speaking to The Verge (via Polygon), a spokesperson said: "Samsung has been following the comments on our Community Thread and we will be issuing a Firmware update early this summer that will address this behavior and provide the level of convenience that was intended."
http://www.ign.com/articles/2017/05/25/samsung-tvs-to-fix-nintendo-switch-hdmi-problem
 
Super für den Handheld. Nach Splatoon2 dürfte das in Jap für den nächsten dicken Schub sorgen. Und den 3DS wieder ein stückweit ersetzbarer machen.
 
dafuq, kein Wunder, dass die so schwer runter gehen. Hab immer den Button gedrückt und gezogen, so wie beim Grip und bei der Switch selber :D
 
Jo.. ich habe einmal die Dinger sogar falsch montiert, dachte die sind schon kaputt. Krass sind auch die Preise...
 
Hab mir gestern Abend dann doch NBA Playgrounds geholt - da der Download ewig gedauert hat konnte ich dann nur noch knapp ne Stunde spielen. Ist schon ganz witzig und mit dem Sammeln und Leveln der Spieler könnte es mich vielleicht auch eine Weile motivieren. Wird auch noch eine Weile dauern bis ich die Steuerung vollends kapiert habe - die Kombowürfe mit dem KI Kollegen funktionieren ziemlich selten, wenn ich den Stick für die Crossover Moves benutze passiert irgendwie gar nix :zahn:
 
Nintendo has told suppliers and assemblers it hopes to make nearly 20 million units of the Switch device in the year ending March 2018, people involved in the discussions said. Though the company’s official sales target for the year is 10 million, strong demand suggests it can sell many more—if it can make them.

The problem is an industrywide capacity shortage for components used in smartphones, computer servers and other digital devices.These include the NAND flash-memory chips that store data, liquid-crystal displaysand [Linear Resonant Actuators] the tiny motors that enable the Switch’s hand-held controllers to imitate the feel of an ice cube shaking in a glass.

“Demand for our NAND flash memory has been overwhelmingly greater than supply, and the situation is likely to stay for the rest of this year,” said a spokeswoman at Toshiba Corp., the troubled industrial giant that is leaning on flash memory to survive. She cited demand from smartphone makers—Apple and Chinese companies are among Toshiba’s customers—and data centers.


People in the industry say the rapid expansion of web-based services for corporations has driven demand for computer servers that use flash memory. Continued demand for Apple’s iPhone 7 and a 10th anniversary model of the iPhone expected later this year are also keeping parts makers at full capacity, helping power Japan’s economy to its longest growth streak since 2006.

Nintendo and Apple representatives declined to comment on supply-chain issues.

Analysts say rivals for the sought-after parts can often offer better terms than Nintendo. Makers of data-center servers tend to use newer and higher-margin components, while smartphone makers issue larger orders than Nintendo.

If Nintendo increased spending significantly to secure more parts, that could risk driving the Switch’s production cost above the $299 retail price. President Tatsumi Kimishima, has said he doesn’t want to sell the Switch at a loss.
https://www.wsj.com/articles/nintendo-battles-apple-for-parts-as-switch-demand-rises-1496136603
 
So funktioniert Voice-Chat über Switch, wenn man gleichzeitig auch den Game-Sound auf den Kopfhörern haben will:

[IMG]

Ernsthaft, Nintendo...? :lol:
 
Zurück
Oben