Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
In anderen Ländern lässt man solche Leute nicht in die Nähe von Spielplätzen und Frauenumkleiden
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
... Bitte? Gierhals? Ich bin meine alle für 100 mehr losgeworden. Hab jetzt nur noch eine Zelda Linited hier rum liegen, für die ich 150 will. Zwei gingen für den Preis schon weg. Die dritte will nicht so recht.Mona wollte unbedingt nun auch mal so ein "Spaß"-Adventure.. und da Dragon Quest XI ja noch dauert, haben wir nun auch mal eine bestellt. Mal schauen, ob sie noch im Mai kommt, 70 Euro mehr bei den Gierlappen wollte ich nun nicht zahlen...
Braucht man eine SD, oder reicht der interne Speicher?
.
Der Gerät ist soweit OK, hatte aber noch keine Lust dran rumzuspielen groß! Aber ich habe mir das Handling – schon bei meinen kleinen Händen – irgendwie gemütlicher vorgestellt, da war die Wii U toll, hier ists eher Vita Plus Feeling imho... also die Sticks..
Schade, dass kein Controller noch beiliegt, imho hätte man sich das Zeug mit diesen kleinen DIngern an den Seiten sparen können, und anstelle dessen einfach einen weiteren Controller beilegen imho.
... Amazon, Saturn, Otto, komplett Idealo quasi mehrere Wochen oder unbekannt
Saturn im ganzen Ruhrgebiet leer usw
... Was ich meine: Knapp nen Hunni weniger bezahlt im Vergleich zur PS4 Pro, und dann wechselt mal von Horizon zu Zelda ^^ Man fühlt sich – sofern man es als Konsole betrachtet – 10 Jahre zurück und als hätte man einen schlechten Deal gemacht.Ich finde, man muss die Switch hauptsächlich als Handheld sehen, sonst tut es etwas "weh"... Was ich meine: Knapp nen Hunni weniger bezahlt im Vergleich zur PS4 Pro, und dann wechselt mal von Horizon zu Zelda ^^ Man fühlt sich – sofern man es als Konsole betrachtet – 10 Jahre zurück und als hätte man einen schlechten Deal gemacht.