• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ja warte:

Eine Umsetzung für Switch (oder die Vita) fände ich übrigens sehr geil! Das Stand by-Feature will ich gerade bei grindlastigen JRPGs nicht mehr missen, darauf zocke ich sie mittlerweile am liebsten :)

Das mit den einheitlichen Versionen im Shop hat sich erledigt. Lego City hat im US Store keine deutsche Übersetzung dabei.

Jo. Wir haben ja schon nach der Präsentation im Jan über die Kosten und den Preis spekuliert. Die Gimmicks kosten doch (zu) viel Geld. Da bleibt nicht viel hängen.

Denke mal da könnte auch das Online-Konzept der Switch ein Thema sein, schliesslich sind ARMS und Splatoon 2 ja primär Multiplayer-Spiele.

Hoffentlich regelt Nintendo das mal mit den Lizenzen bzgl. Disney, Virgin Games etc. Auf dem NES und SNES gab es u.a. von Disney und Virgin Games, tolle Games drauf, die leider bis heute nicht den Weg zur VC gefunden haben.

Zurück
Oben