• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Also eigentlich nix verpasst.
In den ersten 2 Jahren der WiiU hab ich mich jedes Mal richtig auf direct gefreut. Is auch schon lange her. Nachdem ich den Zelda-Hype weitgehend überstanden habe fühlt es sich so an, wie wenn nun eine mächtige Dürre ansteht. Am Schluss läufts wirklich darauf hinaus, dass erst zum Jahresende mit Mario Odyseey das nächste Must-Have ansteht, weil sie nix haben bzw. der Rest dann auch noch verschoben wird.

Sonic Mania und dieses Sine Mora EX sehen interessant aus. Werden im bestenfall dann ein paar vergnüngliche Std. zum hoffentlich angemessenen Preis sein.

Jo....die Switch wandert bei mir jetzt in die zweite Reihe. Überlege schon, ob ich wegen meinen Playstationschmerzen (Scheiss Sony) nicht zur Pro greife und dafür unpopuläre Maßnahmen woanders treffe (Storno MK8D :D, Leitungswasser statt Bier etc.)

Ein Atari Best Of für die Switch wäre nicht verkehrt.

Die Atari Anniversary Edition für die PS1 hat mir sehr gut gefallen.

Das Batteriepack ist ja eigentlich ganz cool, aber schwerer darf die Konsole im Handheld Modus nicht werden.

Ich bin weiterhin zufrieden. Für mich ist das Ding nach wie vor in erster Linie eine Indie Handheld Maschine mit ein paar schönen Nintendo Triple A Games. Ich zocke neben den großen Zelda und Disgaea auch beinahe täglich Binding of Isaac, Blaster Master, Shovel Knight und neuerdings Has been Heroes. Einzige Enttäuschung bisher ist Lego City, das ist im Handheldmodus IMO nahezu unspielbar.

Zurück
Oben