Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung zur Switch ist nicht ganz so desaströs
Stefan und meine Wenigkeit unterhalten sich über die Switch. Gebt mal bissi Feedback 
Also fünf Launch Titel ... das gabs in dr Historie sicher schon öfter, aber an ein so schwaches LineUp kann ich mich nicht erinnern
Halbgares Handy-Gedöns, Vergüngungspark, Plastikgeraffel für die Vitrine, immer wieder die gleichen uralt Spiele auf anderen Vertriebswegen, Software-Updates für die Konsole...Ich frag mich immer noch: Was haben die die letzten beiden Jahre eigentlich gemacht?
Apropos Lügenpresse
https://soundcloud.com/user-965890903/vorstellung-nintendo-switch
EDIT: BEVOR DAS UNTERGEHTStefan und meine Wenigkeit unterhalten sich über die Switch. Gebt mal bissi Feedback
![]()

Apropos Lügenpresse
https://soundcloud.com/user-965890903/vorstellung-nintendo-switch
EDIT: BEVOR DAS UNTERGEHTStefan und meine Wenigkeit unterhalten sich über die Switch. Gebt mal bissi Feedback
![]()
Vielleicht liegts auch Thema, ist halt naheliegend für mich. Das literarische Quartett oder eine Diskussion über Atomphysik würde ich mir reinziehen. Aber 40 Mins Fachsimpeln über Nintendo ... vielleicht lasse ich es mal nebenbei laufen 

Hab ich mir zu 90% angehört. Gefällt mir gut. Daumen nach oben.
Speziell von Dir bin überrascht, weil Du Dich sooo zurückhältst und um Objektivität bemüht bist
Ansonsten geht Ihr inhaltlich imo strukturiert vor mit einem roten Faden, der nachvollziehbar ist und es macht echt Spaß dem zu lauschen. Das Wichtige wird thematisiert.
Was ich vorsichtiger einschätze ist Eure Ankündigung Mario Odysee als Systemseller zu sehen.
3D World war es nicht, und Galaxy war es sicherlich auch nicht. Der letzte echte Systemseller wird Mario 64 gewesen sein und seither hat sich die Branche und die Genres einfach komplett gewandelt. Das Ruder wird Odysee auch nicht rumreißen. Es mag einige zum Kauf bewegen, die auf mehr und bessere Spiele/Preise warten, aber den Stamm an Kunden imo nicht signifikant ggü. WiiU bzw. Gamecube erhöhen. Freilich kann bis dahin in Japan auch wegen Splatoon was gehen und mit dem Weihnachtsgeschäft wird sich die Konsole schon absetzen, aber hohe Absatzwerte erwarte ich realistisch gesehen nicht.
Aber auch ein ziemlich coole neue Konsole, die Hardware ist schon ziemlich geil. Ich würde mir über die Software in den nächsten 1-2 Jahren auch erst mal keine Gedanken machen. Support ist ja erst mal vorhanden, müssen nur noch realistische Vorstellungen her.
. Aber bisher habe ich halt die letzten 7 Nintendo-Konsolen innerhalb weniger Wochen/Monate wieder bei Ebay verkauft. Das ewig selbe Lied von Mario und Co. ... ich bin halt der Immersions-Spieler, nicht mehr das "Daddler", der ich mit 12 war. Fand das Wii U-Konzept gut, leider den Screen blöd... nun hat man einen Handheld .. ach ich weiss einfach nicht. Könnte nur MS mit der Scorpio noch reingrätschen und das bezweifle ich einfach mal
Ne, war nur gestern. Samstag/Sonntag gibt's aber noch Livestreams aus Japan.Btw. is heute eigentlich auch noch Treehouse oder war das Format ausschließlich auf den Freitag beschränkt?