• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

ich finde es schon total bescheuert, dass das bei Sony und MS so ist und fand es gut, das Nintendo das bisher nicht gemacht hat, wieso jetzt die auch noch... -.-

Die Boxarts sind echt. Finde ich eigentlich recht gelungen, viel Artwork und sehr dezentes Plattform-Template. Aber ich werde eh keine von denen haben, bleibe weiterhin digital-only. ^^

Die Boxarts sind echt. Finde ich eigentlich recht gelungen, viel Artwork und sehr dezentes Plattform-Template. Aber ich werde eh keine von denen haben, bleibe weiterhin digital-only. ^^

Jupp. Hoffentlich sind die Hüllen nicht überdimensioniert. ^^

Mich würden die Abmessungen der Konsole, Dock und Joy-Cons interessieren. Weiß man da schon was genaueres?

Ich muss schon an mich halten weil es halt neue Hardware ist, aber im großen und ganzen fand ich die Vorstellung erwartungsgemäß enttäuschend.
Zelda wird toll, kann ich aber auf der WiiU spielen und Mario kommt erst an Weihnachten (wenn überhaupt noch dieses Jahr). Keine Erwähnung der lange überfälligen Marken, Online Service kostenpflichtig, Preis über 300€... wow, so kann man sich auch ins Abseits schießen.
Hatte deutlich mehr erwartet.

Das heißt nun nicht das ich mir das Teil am 3. März nicht kaufe, die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr sehr gering. Spätestens zu Mario kommt das Teil ins Haus das ist klar. Aber Euphorie oder Hype hat die Vorstellung nun nicht ausgelöst, eher im Gegenteil.

Wo steht das so? Im englischen FAQ kann es sowohl so interpretiert werden, dass man es während eines Monats kostenlos downloaden, aber dann für immer behalten kann als auch, dass man es nur während des Monats kostenlos spielen kann. Afaik hat sich Nintendo noch nicht näher dazu geäussert.

Bedank dich bei dem fanatischen Nintendo-Fan in meinem Facebook-Freundeskreis, der es SOFORT gepostet hatte. :D Ich hab's nur schnell hierher kopiert.

Ok, schöne Grüße an Ihn und dir danke nochmals fürs schnelle reinkopieren, löffelchen. :D

Mal schauen, wie hoch Otto den Preis ansetzen wird.. Könnte sein, dass ich evtl. durch meinen Rabattcode auf Otto günstiger kommen werde, als auf Amazon. Falls dies der Fall sein wird und ich die Amazon-Vorbestllung stornieren sollte, gebe ich hier Bescheid, damit jemand anderes vorbestellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben