Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich schon Preise fürs Zubehör und die Spiele? Also Spiele vermutlich wieder 60 Euro, aber was kostet zum Beispiel der Pro Controller?
Zelda hole ich evtl. auch für die WiiU, wenn die Framerate nicht zu schlecht ist. Sonst warten und hoffen, dass die Switch einschlägt
Die Aktie geht nach unten....investiert Jungs. Dürfte bald durch die Decke gehen
Er trollt doch nur, weil er sie sich ausreden muss.Jaja, immer alles auf die Wertanlage herunterbrechen, aber keine 299 EUR investieren wollen ^^
Er trollt doch nur, weil er sie sich ausreden muss.
der Typ is einfach geil. Ich frag mich, ob das einer is, oder mehrereDie Fake-Kaz-Tweets sind eh immer klasse.
In der Tat! Die tausenden SKUs für die JoyCons check ich nich. Zum aktuellen Zeitpunkt hätten doch sechs gereicht!? Wer Links und Rechts will, kauft halt zwei! Das is doch ein logistischer Albtraum so.uh das sind gesalzene Preise ...
hm? Sind doch nur verschiedene Farben. Oder wo liegt das Problem?In der Tat! Die tausenden SKUs für die JoyCons check ich nich. Zum aktuellen Zeitpunkt hätten doch sechs gereicht!? Wer Links und Rechts will, kauft halt zwei! Das is doch ein logistischer Albtraum so.
wird noch besser - Switch bei Gamestop in Italien -> 329€uh das sind gesalzene Preise ...
links schwarz, rechts schwarz, links rot, rechts rot, links blau, rechts blau und man kann beim Kauf selber mixen und die Händler können viel besser on demand ordern. So hat man doch viel mehr Lagerfläche/Logistik nötig. Von den erhöhten Verpackungskosten wegen "Produktionsumstellung" mal abgesehenhm? Sind doch nur verschiedene Farben. Oder wo liegt das Problem?
Aha... sie sind klein, also sollten sie weniger kosten als vergleichbare Controller mit deutlich weniger Technik drin. Macht extrem viel Sinn...That’s competitive with extra controllers on the other systems but — and this may sound petty — the Joy-Con controllers are so small. It’s silly how much that impacts the expectation on how much it should cost. Nintendo is also making it seem like extra controllers are just a nice and friendly thing you should have laying around, and damn. Not at those prices.
Aha... sie sind klein, also sollten sie weniger kosten als vergleichbare Controller mit deutlich weniger Technik drin. Macht extrem viel Sinn...
Das mit dem Dock ist vor allem doof. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass eine Switch mit zwei oder drei Docks für uns mehrköpfige Familie perfekt wäre, weil man - anders als bei der PS4 - nicht dauernd umstöpseln müsste. Aber bei diesen Preisen ... puh.