• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Zelda wird ein Traum!
Zeigt gut, dass Nintendo mit genügend Zeit auch liefern kann.

Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass Nintendo insgesamt ~ so viel Leute sind wie für ein Assassins Creed abgestellt werden. Und dafür war das gezeigte beeindruckend

Nichtsdestotrotz eher mau. Sony und MS lachen sich gerade schlapp. Holiday 2017 wird spannend!

Alles im Rahmen der Erwartungen. Launch Titel scheinen erst mal schwer mau zu sein. Mal gucken, ob da noch was kommt. Zelda wird's aber reißen.

Nee nicht wie immer imo.

Die stehen so unter Druck und dann kommen 2 Spiele, ein deutlich zu hoher Preis für die Konsole und weitere echte Games, die irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen. Ich bin gespannt wie sich die VKZ entwickeln. Da wird schon im Frühjahr/Sommer die Luft dünner.

Insgesamt schwach, ganz schwach.

Nee nicht wie immer imo.

Die stehen so unter Druck und dann kommen 2 Spiele, ein deutlich zu hoher Preis für die Konsole und weitere echte Games, die irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen. Ich bin gespannt wie sich die VKZ entwickeln. Da wird schon im Frühjahr/Sommer die Luft dünner.

Insgesamt schwach, ganz schwach.

Was ist an einer Spielekonsole mit separatem Monitor, relativ innovativer Technologie und 299,99 EUR zu teuer? Setz das mal in ein Verhältnis.

Deine Erwartungshaltung ist einfach vollkommen quer, guck dir doch die verkorkste Industrie im Moment an?

Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass Nintendo insgesamt ~ so viel Leute sind wie für ein Assassins Creed abgestellt werden.

Dann sollen sie halt ihre bekannten Franchise, die jeder seit Jahren fordert, einfach mal an externe Entwickler abgeben. So wie sie es doch unter anderem mit Metroid oder Luigis Mansion gemacht haben. Sie hatten nun wirklich genug Zeit, hier und heute zu liefern, denn was da in den letzten zwei Jahren kam, war doch alles nur halbgarer Mist. Und dann kommen sie tatsächlich nur mit Mario und Zelda und zwei Fuchtelspielen um die Ecke? Ganz schwach

Warum ist die vollkommen quer?
Nur weil ich nicht alles super :love: finde was da von Nintendo in den letzten 2 Jahren kommt?

Die VKZ werden es zeigen. Ich glaube nicht, dass sie einschlägt. Überhaupt nicht. Die ganze Technologie ist ja schon innovativ, aber lässt sich das auch wirklich verkaufen? Ist das ein Kaufgrund für echte Gamer wie mich? (für Dich schon, ich weiß ;) ).

Nein, deine Preiserwartung ist quer und auch die Vorstellung das zum Launch mehrere hochwertige Titel zu Verfügung stehen. Überleg mal, wie hoch die Produktionszeit eines Toptitels ist. Zur Veröffentlichung wird es meistens nur halbgare Demotitel, Konvertierung und max 1-2 Topitel geben.

Ich will vor allem wissen, ob man sich dank fehlendem Regionalcode nun einfach Accounts für jedes Land erstellen und im entsprechenden eShop einkaufen kann. Wenn der fehlende Regionalcode nur für Gamecards gilt, wäre das scheisse.

Dann sollen sie halt ihre bekannten Franchise, die jeder seit Jahren fordert, einfach mal an externe Entwickler abgeben. So wie sie es doch unter anderem mit Metroid oder Luigis Mansion gemacht haben. Sie hatten nun wirklich genug Zeit, hier und heute zu liefern, denn was da in den letzten zwei Jahren kam, war doch alles nur halbgarer Mist. Und dann kommen sie tatsächlich nur mit Mario und Zelda und zwei Fuchtelspielen um die Ecke? Ganz schwach

Platinum Games ist gerade dicht :D Da kommt schon noch mehr, aber wird halt, wie üblich ein paar Monate dauern.

Das Konzept ist klasse, könnte aufgehen.

Zurück
Oben