Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das so? Im englischen FAQ kann es sowohl so interpretiert werden, dass man es während eines Monats kostenlos downloaden, aber dann für immer behalten kann als auch, dass man es nur während des Monats kostenlos spielen kann. Afaik hat sich Nintendo noch nicht näher dazu geäussert.
Im Roundup auf gamepro.de. Normalerweise kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber es ist Nintendo und bei denen dann doch irgendwie.
Generell ist es glaube ich die bescheuertste Idee von Nintendo. Nintendo ist was Online-MP angeht ja sowieso schon meilenweit hinter der Konkurrenz, jetzt noch Geld dafür zu verlangen untergräbt das Ganze nochmals. Als incentive dann noch NES und SNES Games anzubieten wo die Konkurrenz auf neue, qualitativ hochwertige Indies und AAA Titel setzt ist der nächste massive Fail.
Bin ja wirklich BigN Fan, aber wie man die Präsentation positiv sehen kann ist mir schleierhaft.
Bin ja wirklich BigN Fan, aber wie man die Präsentation positiv sehen kann ist mir schleierhaft.
Bin mal gespannt, wie Sonic für die Switch wird.
Auf amazon.fr auch verfügbar. Wird meist sogar dann direkt aus dem Lager im Land verschickt.
Und wieder vorbei Geht gut ab ^^
Gerade aber noch mal bei Gamestop abgesichert, wird schon klappen. Mein Lieblingsladen nimmt bei Nintendo keine Vorbestellungen mehr an... leider.
Noap. Im Warenkorb beim Bestellen gibts dann einen Fehler