• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Neee. Das kann nicht deren Ernst sein. Jeglicher Käse ist in den Joycons. Warum nicht noch ein pobliges Mikro??
Jo, Joy-Cons wären eine Möglichkeit gewesen bzw. entsprechend dazu auch im Pro Controller. Oder halt per Kabel direkt über den Audio-Jack am Switch-Tablet oder per Bluetooth wireless (letzteres wäre denke ich die vielseitigste Lösung für jede Nutzungsart der Konsole gewesen).

So hart es klingt, aber die Switch wird floppen. Es wird keinen Casual reizen. Hatte Heute gerade ein nettes Gespräch mit Kollegen wegen der Switch und deren Aussage war "Super. Dann kann ich vielleicht eine günstige WiiU bekommen jetzt. Das langt. Mario, Donkey Kong und MK. Mehr wollen wir nicht." Und genau SO siehts aus.

Weiß man denn was das Ding in der Herstellung kostet? Das klingt als würde Nintendo nicht subventionieren und imho müssten sie das machen, wenn sie wieder viele Leute von Sony / MS zurückholen wollen. Zumindest außerhalb von Japan. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Switch ganz wenig erwartet habe aber was ich hier lese liegt noch deutlich hinter meinen Erwartungen.

Wieder zuhause :).

Große Enttäuschung für mich. Mehr kann ich zu der öden Veranstaltung nicht sagen. Definitiv nicht Day 1. Vielleicht mal später, aber einen Titel, den ich unbedingt haben muss hab ich nicht gesehen. Auch Mario hat es mir nicht angetan. Der große Pluspunkt der WiiU imo, die koop-Jump'n Runs .....völlige Fehlanzeige.

Ich frag mich, wie man diese Preispoltik an die Zielgruppe bringen will. Allein die Konsole ist schon viel zu teuer, beim Zubehör ticken Sie dann richtig aus. Was haben sie denn für eine Materialquote im Konsolenpreis und was kosten die "so schönen" Funktionen preislich bewertet? Der Rest von der Technik her wird einem wahrscheinlich hinterher geschmissen heutzutage.

Jetzt zocken die da bei Treehouse das olle MK8 mit der tupfengleichen Grafik wie auf der WiiU, was ich schon seit Jun14 zocke. Ich spiels auch noch im Jun17, weil das einfach das beste Spiel für die Konsole ist, aber sowas zum Neupreis ist doch völlig :vogel:. Neee Nintendo....ihr seid auf dem besten Weg bei mir raus zu sein.

Weiß man denn was das Ding in der Herstellung kostet? Das klingt als würde Nintendo nicht subventionieren und imho müssten sie das machen, wenn sie wieder viele Leute von Sony / MS zurückholen wollen. Zumindest außerhalb von Japan. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Switch ganz wenig erwartet habe aber was ich hier lese liegt noch deutlich hinter meinen Erwartungen.
Ist ja das, was ich schon vor paar Posts meinte. Nintendo MUSS subventionieren, um die Leute bedienen zu können. Aber das werden sie nicht tun. Third-Party wird aber für Bibbeles-Hardware und Userbase kaum ihre Software auf lange Zeit umsetzen wollen. Und somit ist man wieder bei Nintendo only Support. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Kannibalisierung des 3DS. Aber da müsste der Preis dann stimmen.

Gerade MK. Die hatten Jahre Zeit, warum kommt da kein Neues? Zum Launch ein Mario, Zelda und MK und denen wird das Ding aus den Händen gerissen.

So hart es klingt, aber die Switch wird floppen. Es wird keinen Casual reizen. Hatte Heute gerade ein nettes Gespräch mit Kollegen wegen der Switch und deren Aussage war "Super. Dann kann ich vielleicht eine günstige WiiU bekommen jetzt. Das langt. Mario, Donkey Kong und MK. Mehr wollen wir nicht." Und genau SO siehts aus.

Wennst Deine zig Releasekonsolen nicht verkaufen kannst, dann wäre ich u.U. bereit für 199€ zuzuschlagen, wennst noch Zelda drauf legst ;)

Und dann Geld dafür wollen? Mario Kart ist nur ein Remake, oder? Was ist los mit Nintendo? Als hätten sie unter einem Stein gelebt.
Erweiterter Wii U-Port (Definitive Edition, wie man es heutzutage so schön nennt...), wobei mal ehrlich, was hätte ein ganz neues Mario Kart mehr gehabt als mehr Strecken, Battle-Arenen und Charaktere? Und das bietet diese Version ja auch. Wäre aber nett, wenn Besitzern des Originals im eShop einen Rabatt darauf gewähren würde, aber das ist leider bei allen Konsolenherstellern Wunschdenken, sowas gibt's nur bei Steam.

Ne neue Engine hätte man schon erwarten können oder endlich mal ne Ladung neuer Karten, nicht nur 2-6 Stück. Es ist auf jeden Fall mal wieder schlecht kommuniziert. Da fragt sich doch jeder, warum er MK 8 für 60-70€ kaufen soll, wenn er MK8 für deutlich weniger auf der WiiU bekommt. EA gibt übrigens für manche Versionen von Fifa Rabatt, wenn man die alte Version schon hatte. Aber nur für die Sammlerversionen als DL.

EA!

Was ist eigentlich wenn ich z.B. meine Switch zur einem Freund mitnehme? Kann ich die da bei dem einstecken?

Ne neue Engine hätte man schon erwarten können oder endlich mal ne Ladung neuer Karten, nicht nur 2-6 Stück. Es ist auf jeden Fall mal wieder schlecht kommuniziert. Da fragt sich doch jeder, warum er MK 8 für 60-70€ kaufen soll, wenn er MK8 für deutlich weniger auf der WiiU bekommt. EA gibt übrigens für manche Versionen von Fifa Rabatt, wenn man die alte Version schon hatte. Aber nur für die Sammlerversionen als DL.

EA!
Gerade ne neue Engine macht hier imo kaum Sinn. Das Spiel läuft statt mit 720p nun in 1080p und sieht nach wie vor klasse aus und man kann es noch unterwegs spielen. Dazu gibt es jetzt endlich einen richtigen Battle Modus, neue Charaktere und hoffentlich mehr als nur 2-6 Strecken, aber dazu gibt's bisher keine konkreten Infos. Aber ja, Nintendo müsste das auch richtig kommunizieren und vor allem nicht zum Vollpreis raushauen.

Ich finde Nintendo hätte das neue Gerät einfach "Nintendo Flop" nennen sollen. "Der neue Nintendo Flop! Name ist Programm!" Für nur 329€! :D

Irgendwie läuft bei allen Herstellern da gerade irgendwie etwas nicht rund, wie ich finde. MS mit Scorpio... anscheinend super Hardware, aber ein Game nach dem anderen wird gecancelt (Fable... jetzt Scalebound).

Sony mit einer (meiner Meinung nach) zu früh erschienenen Playstation 4 pro, die nicht Fisch und nicht Fleisch geworden ist.

Alles irgendwie doof, wie ich finde. Ich zocke momentan einfach auf meiner Xbox one S weiter und schaue mir das alles mal in Ruhe an.

Das ist immerhin mal ne feine Sache. Die Möglichkeit ne Konsole unkompliziert zu transportieren habe ich mir schon häufiger gewünscht.

Hashtag:

#LakituLakituLakitu

#KoopaPolonaise

Da ich keine Wii und Wii U hatte, werde ich die für mich interessanten Games auf der Switch nachholen. Mit Breath of The Wild gibt es aber erstmal sowieso viel zu tun. :D

Kann man den Akku eigentlich tauschen? Fest integriert wäre sowohl für die Mobilität schlecht aber natürlich auch auf Dauer bedenklich.

Kann man den Akku eigentlich tauschen? Fest integriert wäre sowohl für die Mobilität schlecht aber natürlich auch auf Dauer bedenklich.
Ist laut Gerüchten fest integriert, aber offiziell gibt es keine Aussage dazu. Bezüglich Mobilität werde ich mir auf jeden Fall eine USB-C-Powerbank für Flüge, Zugreisen etc. besorgen.

Nintendo könnte theoretisch nachbessern. Müsste halt genug Gegenwind kommen. Genauso wie dieser lächerliche Punkteverfall nach 6 Monate bei My Nintendo. Müssen ja nicht wie bei Club Nintendo 2 Jahre sein. Aber die Gültigkeit der Punkte bei My Nintendo sollten schon 12 Monate betragen.

Zurück
Oben