Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber so wie's aktuell aussieht, zahl ich garantiert nicht für's Online-Gaming. Dazu spiel ich zu selten online. Da will ich wie bei Sony und MS nennenswerte Rabatte und kostenlose Spiele, sonst lohnt sich das für mich nicht.
Ne, ist bisher nicht bekannt. Details dazu sollen erst im Laufe des Jahres folgen, von daher kann man durchaus davon ausgehen, dass sie sich noch Gedanken dazu machen werden. Hoffe sie kommen genauso zum Schluss, dass das aktuelle Konzept Blödsinn ist.Weiß man denn was es kosten soll? Auf der WiiU habe ich nur Mario Kart online gespielt. Dafür monatlich zahlen? No way.
Warum technisch Thing?
Da regen sich die Leute dann wieder drüber auf, dass sie sich Figuren für On-Disc-DLC kaufen müssen. Ich hab persönlich nichts dagegen, wenn die Amiibos weiterhin für eher kosmetisches Zeugs genutzt werden, will sie eh primär wegen den Figuren.Für Amiibos mit sinnvollen Funktionen, wäre es auch mal an der Zeit.
Kann ich so unterschreibenGeile Konsole, rundes Konzept, darum ging es bei der Präsentation. Preis 50 EUR höher als erwartet und der Rest komplett im Bereich meiner Erwartungen. Kein Grund zur Klage? Oder was passt dir im speziellen nicht?
Da regen sich die Leute dann wieder drüber auf, dass sie sich Figuren für On-Disc-DLC kaufen müssen. Ich hab persönlich nichts dagegen, wenn die Amiibos weiterhin für eher kosmetisches Zeugs genutzt werden, will sie eh primär wegen den Figuren.
Wollen sie doch gar nicht. Zweitkonsole ftw!wenn sie wieder viele Leute von Sony / MS zurückholen wollen.
Das ist aber in der Tat ein Problem. Eben wegen der Zweitkonsole. Bin gespannt, wie das diesmal ausgeht.Third-Party wird aber für Bibbeles-Hardware und Userbase kaum ihre Software auf lange Zeit umsetzen wollen. Und somit ist man wieder bei Nintendo only Support.
Wenn er ein Dock hat!?Was ist eigentlich wenn ich z.B. meine Switch zur einem Freund mitnehme? Kann ich die da bei dem einstecken?
Lächerlichst!https://twitter.com/kobunheat/status/819956802741747712
Na endlich die Bestätigung. Das ist aber wirklich lächerlich. Nichtmal ein VC-Game kriegt man geschenkt, man darf es nur für einen Monat leihen.
Geht mir auch so. Komme vielleicht auf 5h Online Gaming mit der Wii UJo, aber so wie's aktuell aussieht, zahl ich garantiert nicht für's Online-Gaming. Dazu spiel ich zu selten online. Da will ich wie bei Sony und MS nennenswerte Rabatte und kostenlose Spiele, sonst lohnt sich das für mich nicht.
Und bei YoutubeSuper Mario Odyssey jetzt im Treehouse zu sehen!
www.twitch.tv/nintendo
Ich bin vor allem gespannt, ob es jemandem gelingt dem Tablet nur mir einem minimalen Adapter/Kabel vorzugaukeln, dass es im Dock steckt und es damit die volle Leistung hochfährt. Wär nützlich, wenn man nur das Tablet zu jemandem mitnehmen und es dort einfach an einen TV anschliessen möchte ohne ein ganzes Dock mitzuschleppen.Bisher ist nix bestätigt, aber ich persönlich vermute, dass das unten ein kompletter USB-C Anschluss ist, über den auch HDMI ausgegeben werden kann. Das Dock greift das quasi nur auf. Wenn das so ist, dann kommen sicher günstigere Adapter - oder es passen welche von anderen Herstellern, wenn sie dem Standard folgen.
Davon geh ich aus, siehe obenIch bin vor allem gespannt, ob es jemandem gelingt dem Tablet nur mir einem minimalen Adapter/Kabel vorzugaukeln, dass es im Dock steckt und es damit die volle Leistung hochfährt. Wär nützlich, wenn man nur das Tablet zu jemandem mitnehmen und es dort einfach an einen TV anschliessen möchte ohne ein ganzes Dock mitzuschleppen.
???? Dafür bekommst du aber Monate nach Release eine Voice-Chat-App.Langsam wirds albern... kein Miiverse und kein Streepass? WAT