Tscheff
Bekanntes Mitglied
Familien geben dafür keine 300 Euro aus. Außer die coolen im Nintendo-Spot und in deren Nintendo-Blase!Für Familien ist das sicher toll. Ich kauf mir sowas nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Familien geben dafür keine 300 Euro aus. Außer die coolen im Nintendo-Spot und in deren Nintendo-Blase!Für Familien ist das sicher toll. Ich kauf mir sowas nie wieder.
DAS meine ich mit "Platform".Wenn, dann sollte Nintendo imo einen Tegra-basierten Switch-Handheld bringen, der die selben Spiele unterstützt wie das Hybrid-System. Das ist es, was Iwata auch ursprünglich mal angedeutet hatte. Eine NX-Produktfamilie mit unterschiedlicher, aber unterinander kompatibler Hardware für verschiedene Zielgruppen, aber mit einer gemeinsamen Softwarebibliothek. Ich frage mich wie viel davon nach seinem Tod noch übrig geblieben ist.
Ich weiss schon, was ihr mit Fuchtelzeug meint, aber das ist nur eine Anwendung der Sensoren, die in den Controllern integriert sind. Bewegungssensoren sollten mittlerweile zum Standard gehören (tun sie abgesehen vom Xbox One-Controller auch), es gibt keinen Grund sie wieder rauszuschmeissen, nur weil man keine Fuchtelspiele mehr sehen will.Will ernsthaft jemand das Zeug aus dem 1-2-Switch-Trailer? Das meinen wir mit Fuchtelzeug.
Familien geben dafür keine 300 Euro aus. Außer die coolen im Nintendo-Spot und in deren Nintendo-Blase!
Oh, also ich wurde heute früh schon nach Mother 3 gefragt; vielleicht könntest du mich etwas über Metroid fragen. Schau mal, ich bin stolz ein Mitarbeiter von Nintendo zu sein und kann dir sagen, dass wir in alle Foren und auf alle Kommentare schauen und wir ein gutes Verständnis dafür haben, was unsere Konsumenten haben möchten. Und glaub mir, wir nehmen uns das zu Herzen, während wir an unseren Spielen arbeiten.
Ich habe hier nichts anzukündigen. Aber wir sind uns bewusst, dass es bestimmte IPs gibt, dessen Fortsetzungen die Spieler einfach nicht erwarten können. Wir sind uns dem bewusst, also sprich mit mir noch einmal in einem Jahr und schau, was alles passiert ist.
Mario Kart 8 Deluxe läuft in 1080p, das dürfte bei einigen Wii U Nachfolgern der Fall sein. Ändert aber nichts daran, dass die Switch selbst im Dock-Modus deutlich näher an der Last-Gen ist, als an XBO oder gar Ps4.
Bin ich 100% bei dir!Im Endeffekt kann man fast die gleichen Argumente, mit denen man sich damals die WiiU schön geredet hat, abermals für die Switch aus der Mottenkiste holen.
Hier erst recht! Das macht so viel Sinn, dass es schon wieder weh tut. Ich dachte auch, dass die Switch der Start dafür ist. Und dann tauscht man lediglich die Endgeräte immer mal aus. Könnte man schön erweitern. Die Switch ist der Allrounder, der DS is der Mobilteil, eine weitere Konsole ist nur stationär aber mit Power, ...Ich hätte Switch nicht als Konsole sondern als "Plattform" genutzt und den 3DS damit auf kurz oder lang eingemottet und versucht, eben die User auch noch komplett rüberzuziehen mit Abwärtskompatibiltät.
Wenn, dann sollte Nintendo imo einen Tegra-basierten Switch-Handheld bringen, der die selben Spiele unterstützt wie das Hybrid-System. Das ist es, was Iwata auch ursprünglich mal angedeutet hatte. Eine NX-Produktfamilie mit unterschiedlicher, aber unterinander kompatibler Hardware für verschiedene Zielgruppen, aber mit einer gemeinsamen Softwarebibliothek. Ich frage mich wie viel davon nach seinem Tod noch übrig geblieben ist.
Soweit ich das verstanden hab ist der ARM Kram deutlich weniger Stromhungrig in den eingesetzten Bereichen. Da würde ein x64 System nicht ansatzweise rankommen.Dann noch ganz wichtig, dass man mit der Architektur auch auf x64 geht, um es Third-Party so leicht wie möglich zu machen, die Titel zu portieren.
Den Schmarrn können sie wirklich behalten. Erst recht für 50€. Problematisch ist das mit dem Zeigen aber. Ist etwa dasselbe Problem wie VR. Siehe der HTC Vive Trailer. Mir fällt kein sinnvoller Use-Case ein, wo man die Funktionalität der Controller in sinnvoll visualisieren kann. "you get it when you try it"...ist hier die Device. Und sinnvoll zeigen kann mans halt am besten mit so Crap. Leider.Will ernsthaft jemand das Zeug aus dem 1-2-Switch-Trailer? Das meinen wir mit Fuchtelzeug.
"Sehr guter Handheld, eher schlechte Konsole"Digital Foundry hat Direct Feed Capture und Diskussion dazu
"Deutlich runder als die Wii U Version"