• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

schon reagiert ;)

macht spaß euch zuzuhören

Ich mache das Video hier in den Beitrag nochmal rein. Irgendwie habe ich immer das Pech, dass ich im Topic ganz unten lande wenn ich ein Video von uns poste ;)

Wegen dem Video selbst: Danke dir! Hab das Gefühl bei dem agieren wir bis jetzt am besten, bzw. mit mehr Interaktion zwischen uns :)

Für alle anderen: Ihr könnt Amazon Gutscheine gewinnen :D

 
Lustig ist, wie IMDB für euch anscheinend bei schlechteren Bewertungen von Filmen/Serien glaubhafter ist als bei guten Bewertungen :D

Danke für die Übersicht - Searching sieht interessant aus und Project Power hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Filme mit Superkräften gehen fast immer :D
Aquaman und Venom finde ich auch beide sehr unterhaltsam.
 
Lustig ist, wie IMDB für euch anscheinend bei schlechteren Bewertungen von Filmen/Serien glaubhafter ist als bei guten Bewertungen :D

Danke für die Übersicht - Searching sieht interessant aus und Project Power hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Filme mit Superkräften gehen fast immer :D
Aquaman und Venom finde ich auch beide sehr unterhaltsam.

Das mit IMDd: Ich hatte gehofft, dass die Ambivalenz niemanden auffällt :D
 
Wird immer besser bei euch :)

danke dir! Erst wenn man selbst vor der Kamera spricht und sich es dann nachher anschaut, merkt man wie schwer dieser Spagat ist: Unterhaltsam sein, nicht zu glatt/professional, aber auch nicht 'rumlabern', zusätzlich sinnvolle Infos rüber bringen. Von außen sieht das immer so leicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbrella acadamy

Die erste Folge war der knaller, das haben sie auf jeden Fall aus der ersten Staffel gelernt. Ich bin gespannt was da kommt...

To be continued
 
Umbrella academy Staffel 2:

Bin seit einigen Tagen durch.
Hat sich super entwickelt und der plot Twist am Ende.... Man darf gespannt sein.
Es wird aber auf jeden Fall genauso verrückt weiter gehen wie bisher.
Ist bei mir nun eine gute 8/10

Der soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!

@Franky
Kommt bei euch noch was zu Staffel 2? :)
 
Umbrella academy Staffel 2:

Bin seit einigen Tagen durch.
Hat sich super entwickelt und der plot Twist am Ende.... Man darf gespannt sein.
Es wird aber auf jeden Fall genauso verrückt weiter gehen wie bisher.
Ist bei mir nun eine gute 8/10

Der soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!

@Franky
Kommt bei euch noch was zu Staffel 2? :)
Haben wir gestern Abend auch abgeschlossen. Kann mich dir da nur uneingeschränkt anschließen.

Ich glaub heute Abend schauen wir mal Bird Box. Steht schon länger auf der Liste. Hoffe der taugt was.
 
Umbrella academy Staffel 2:

Bin seit einigen Tagen durch.
Hat sich super entwickelt und der plot Twist am Ende.... Man darf gespannt sein.
Es wird aber auf jeden Fall genauso verrückt weiter gehen wie bisher.
Ist bei mir nun eine gute 8/10

Der soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!

@Franky
Kommt bei euch noch was zu Staffel 2? :)

Wir hatten ja das unten gemacht. Leider will es niemand sehen :D Als nächstes sollte ein Special zu Nr. 5 kommen. Wollten auch noch ein Video machen mit Ende erklärt, aber Reiner hat sich so viel Zeit gelassen mit schauen ;) und am WE bin ich leider weg. Weiß nicht, ob es sich dann noch lohnt. Aber denke schon, dass wir es noch machen. Evtl. auch ein Review.

 
Zurück
Oben