Franky
Ludwig van
Lass Reiner doch einfach, ich glaube das wird alles von allein gut werden.
Das wichtigste ist, das ihr euren eigenen Stil und Fußabdruck hinterlässt. Es muss sich niemand verbiegen, denn sonst wird das ganze auf Dauer nicht funktionieren.
Lass das mit der leicht bekleideten Frau lieber sein, das kann ja nur in die Hose gehen. Mist schon wieder ein unbeabsichtigter wortwitz
Fand anfangs die Einblendungen etwas irritierend, aber sie schaffen es doch irgendwie, euch greifbarer erscheinen zu lassen. Falls die Einblendungen denn tatsächlich der Wahrheit entsprechen
Man kann sich regelrecht vorstellen, wie ihr zwei euch burger reinpfeift vor dem Dreh...
Ich spiele auf eine Einblendung an, bei der irgendwas mit burger stand.
Das mit dem eigenen Stil behalten stimmt. Hatte ich heute erst mit Reiner mich drüber unterhalten. Alles andere hätte sowieso keinen Erfolg. Die Leute wollen Authentizität. Manche mögen dann einen dann halt, andere nicht. Interessant ist, dass es selbst bei einem neuen Kanal mit noch wenig Zuschauern schon genug hate comments gibt. Letztens einen gelöscht (bzw. wurde eh schon gefiltert): Zwei Vollidioten die Scheiße labern und null Ahnung haben... Gibt auch noch Schlimmere. Steht man drüber

Die Einblendungen unten heißen Lower Thirds (oder deutsch: Bauchbinden). Da steht im TV etc. immer was Seriöses drin, aber wir nutzen das halt für Blödsinn. Stimmt eigentlich fast immer was drin steht. Selten trickse ich aber etwas mit der Zeitangabe. Gestern oder vorhin hört sich halt besser an als 'vor 3 Tagen'.
Danke dir nochmal für dein Feedback. Hilft alles enorm!