• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Extraction noch nicht gesehen hat und mich im sexy Tanktop sehen will (unsere Reviews sind immer noch nicht wirklich gut, aber das wird, habe viele Ideen und werde auch selbst besser... hoffentlich ;))

 
Ihr schaut hoffentlich alle bereits "The Last Dance"? Seit Montag sind die ersten beiden Folgen der Doku über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls online.

Bin seit der Ankündigung von einigen Monaten sehr gehypt gewesen und hatte extrem hohe Erwartungen. Die wurden bisher ohne Probleme mehr als erfüllt. Einmal mehr dankbar, diese Zeit damals so gut es ging erlebt zu haben und jetzt noch mal in Erinnerungen schwelgen zu können :love:
Hab heute die ersten vier Folgen verschlungen. :sabber:

Was war das ne geile Zeit... die Rodman-Folge...
klasse! Pippen... Jordan... jeder Schnippsel der Doku ist geil.
 
Ich habe seit gestern noch einmal alle Folgen von "Dark" durchgesuchtet, alleine schon, weil ich auf die hoffentlich bald erscheinende und abschließende dritte Staffel vorbereitet sein möchte.

Diese Serie macht etwas mit mir. Sie wirft so viele philosophische Fragen auf und ist dazu dermaßen intelligent und spannend geschrieben, dass ich als Zuschauer komplett im Handlungsort Winden versinke. Wach werde ich dann mit einem verknoteten Gehirn, dass sich mit Fragen unserer Exisitenz und den vielen Mindfuck-Momenten auseinandersetzt. Bei rottentomatoes wurde die Serie erst neulich in einem User-Poll zur besten Netflixserie gekürt. Zurecht.

Ja, ich bin ein Riesenfan dieser Zeitreisemystery. Klar setze ich alle Hoffnungen darauf, dass die Macher aus Deutschland ein adäquates Ende vorbereitet haben, sodass die neuen Folgen keine Rohrkrepierer werden, bei denen ich mir die Hände vors Gesicht schlagen muss. Von Anfang an war "Dark" auf drei Staffeln konzipiert, insofern wussten die Autoren um Jantje Friese seit Folge eins, wohin die Reise gehen soll. Gut so, das verhindert unnötige Längen oder Verwirrungen wie in elf Staffeln "Akte X". Da wurde mehr von Staffel zu Staffel produziert - teils ohne zu wissen, wie man einen Cliffhanger überhaupt auflösen möchte.

Ich bin immer noch der Meinung: "Dark" ist eine der besten Serien, die jemals kreiert wurden. Jeder mit einer philosophischen Ader muss die unbedingt gesehen haben.
 
Wer keine Produktplatzierungen konsumiert, bringt halt nur die 11 Euro im Monat. Das ist zwar schön, bringt aber nicht viel, und der Marketing Stunt hier bringt mehr ;)

Wie viele sind betroffen? 0.3x Prozent? Mit über einem Jahr Inaktivität?
 
Ich hatte den Artikel gestern schon anderswo gelesen, daher hatte ich die Zahlen nur noch grob im Kopf.

Es ist eine Marketingaktion und kein Goodwill. Netflix verdient vorrangig an den Produktplatzierungen und an den Aktiven Accounts und deren Profilen.
 
Natürlich verfalle ich nicht der Illusion, dass Netflix nicht etwas davon hätte. Für den Konsumenten trotz allem ein schöner Zug IMO. Im Übrigen: Zählt für die produktplatzierenden Firmen nicht einfach nur die Gesamtzahl an Abonnenten?
 
Im Übrigen: Zählt für die produktplatzierenden Firmen nicht einfach nur die Gesamtzahl an Abonnenten?
Wieso sollte - was weiß ich - Coca Cola für 185 Mio Abonennten zahlen, weil sie bei House of Cards eine Produktplatzierung haben? Die Frage ist, ob sie - analog zu Web Werbung - sogar nur sowas wie Tausenderkontakte oder so zahlen - Also wer es wirklich gesehen hat. Genau genommen weiß Netflix genau, ob du die Szene bei 05:18 Frame 5 gesehen hast. Das meinte ich auch oben, die haben so genaue Profile der Guckenden - Das ist viel viel mehr wert als so ein schnödes Abo. Aber halt nur von denen, die auch gucken.
 
Ich hätte grade wieder nen guten Zeitpunkt um was neues anzufangen. Aber am Freitag kommt Xenoblade, ich glaube bis dahin schaffe ich es nicht :zahn:
Aber zumindest steht das schon lange auf meiner Watchlist
 
Habe gestern Dark angefangen und konnte nicht anders, als weiter zu schauen. Bin jetzt bei Folge 8.
Heftig, wenn das so weiter geht mit dem Spannungsbogen, dann dreh ich durch :D

Richtig richtig gut. Ich bin etwas begeistert, wie man sieht. Die Serie ist für mich jetzt schon zusammen mit Stranger Things (hab ich auch erst in den letzten paar Monaten angefangen) dieses Jahr die beste Serie.


Übrigens ist jetzt Rick and Morty wieder da mit der vierten Staffel. Die erste Folge hat mir gut gefallen :)
 
Und durch mit "Dark". Alter Schwede, die Staffeln 1 und 2 muten im Vergleich zur dritten zunächst wie ein Kindergeburtstag an. Dank eines Storykniffs wird am Ende alles schlüssig und logisch aufgelöst und es bleiben wenige Fragen offen. Ich hätte das Ende zwar etwas anders gestaltet, aber es passt soweit.
 
Und durch mit "Dark". Alter Schwede, die Staffeln 1 und 2 muten im Vergleich zur dritten zunächst wie ein Kindergeburtstag an. Dank eines Storykniffs wird am Ende alles schlüssig und logisch aufgelöst und es bleiben wenige Fragen offen. Ich hätte das Ende zwar etwas anders gestaltet, aber es passt soweit.

hast du heute um 9 angefangen zu gucken? ;)
 
Zurück
Oben