Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute die ersten vier Folgen verschlungen.Ihr schaut hoffentlich alle bereits "The Last Dance"? Seit Montag sind die ersten beiden Folgen der Doku über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls online.
Bin seit der Ankündigung von einigen Monaten sehr gehypt gewesen und hatte extrem hohe Erwartungen. Die wurden bisher ohne Probleme mehr als erfüllt. Einmal mehr dankbar, diese Zeit damals so gut es ging erlebt zu haben und jetzt noch mal in Erinnerungen schwelgen zu können
Wie viele sind betroffen? 0.3x Prozent? Mit über einem Jahr Inaktivität?
Wieso sollte - was weiß ich - Coca Cola für 185 Mio Abonennten zahlen, weil sie bei House of Cards eine Produktplatzierung haben? Die Frage ist, ob sie - analog zu Web Werbung - sogar nur sowas wie Tausenderkontakte oder so zahlen - Also wer es wirklich gesehen hat. Genau genommen weiß Netflix genau, ob du die Szene bei 05:18 Frame 5 gesehen hast. Das meinte ich auch oben, die haben so genaue Profile der Guckenden - Das ist viel viel mehr wert als so ein schnödes Abo. Aber halt nur von denen, die auch gucken.Im Übrigen: Zählt für die produktplatzierenden Firmen nicht einfach nur die Gesamtzahl an Abonnenten?
OMG, ich bin gehyped as fuck Schade, dass viele von euch mit „Dark“ nichts anfangen können.
wie gesagt: erste Staffel geil, aber die zweite mehhhh
Nö. Die zweite Staffel hatte mindestens drei geile Mindfuck-Momente, wirft philosophische Fragen auf und hat nen krassen Cliffhanger. Alles richtig gemacht!
Übrigens ist jetzt Rick and Morty wieder da mit der vierten Staffel
Und durch mit "Dark". Alter Schwede, die Staffeln 1 und 2 muten im Vergleich zur dritten zunächst wie ein Kindergeburtstag an. Dank eines Storykniffs wird am Ende alles schlüssig und logisch aufgelöst und es bleiben wenige Fragen offen. Ich hätte das Ende zwar etwas anders gestaltet, aber es passt soweit.