• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann das Gesehene auch nicht in Worte fassen. Wie ein Unfall. Du willst es nicht sehen. Aber du guckst hin.

Der Trailer hat mich so gar nicht angesprochen. Könnt ihr bitte mal Trailer & die Serie selbst in Relation setzen?

Erste Folge gucken. Wenn es dann nicht "klick" macht, ist es nichts für dich. In Relation kann man das nicht setzen, der Trailer zeigt ja ungefähr worum es geht, die Doku selbst lebt von den skurrilen Charakteren, allen voran Joe Exotic und seiner Entourage.

Wir haben gestern auch die ersten 3 Folgen angeschaut nachdem das Internet ja voll ist mit Anspielungen zur Serie. Unfall trifft es schon ganz gut.

Ach stimmt. "Der schwarze Diamant" heißt der in der deutschen Fassung.

Aber ich sehe wir sprechen über den gleichen Film. Ok, dann wird der heute Abend geschaut. :)

Bremst Netflix eigentlich selektiv Filme aus? Der Schacht sieht aus wie ein Haufen Matsche, ungefähr so Youtube 2005. Andere Sachen sehen besser aus, bei 4k bemerke ich keinen Unterschied zu vorher. Kann mal jemand bitte den „Schacht“ testen?

Bremst Netflix eigentlich selektiv Filme aus? Der Schacht sieht aus wie ein Haufen Matsche, ungefähr so Youtube 2005. Andere Sachen sehen besser aus, bei 4k bemerke ich keinen Unterschied zu vorher. Kann mal jemand bitte den „Schacht“ testen?

Hatte ja hier schon gemeckert: https://blaster-foren.de/threads/netflix-der-thread.33336/page-34#post-1308883

Und zufälligerweise gestern auch Der Schacht gesehen und festgestellt: Da sind es nicht mal 1,5 Mbit/s, sondern lächerliche 0,8 Mbit/s gewesen. Was gelinde gesagt eine Sauerei ist bzgl. Komprimierung. Und wie du schreibst, sieht das Bild besch**** aus. So viel Artefakte sind nicht mehr ertragbar. Zum Glück habe ich momentan noch ein gutes VPN am Start und siehe da: Netflix auf USA gestellt und plötzlich waren es 6-7 Mbit/s für den identischen Film!!! ... und es sah wieder richtig gut aus!! Bei 4k hast du recht (hatte ich ja im o.g. Post schon geschrieben): Da lassen sie die Komprimierung auf halbwegs annehmbaren 7,5 Mbit/s. Aber HD geht gar nicht, egal ob 1,5 oder 0,8 (wobei letzteres schon echt übel ist).

Zu der Schacht kommt übrigens nächste Woche ein Spezialreview auf meinem neuen Kanal ;)

Ihr schaut hoffentlich alle bereits "The Last Dance"? Seit Montag sind die ersten beiden Folgen der Doku über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls online.

Bin seit der Ankündigung von einigen Monaten sehr gehypt gewesen und hatte extrem hohe Erwartungen. Die wurden bisher ohne Probleme mehr als erfüllt. Einmal mehr dankbar, diese Zeit damals so gut es ging erlebt zu haben und jetzt noch mal in Erinnerungen schwelgen zu können :love:

Zurück
Oben