• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand schon “Der Schacht“ gesehen?

Nope, steht aber noch auf der Agenda.

Ich habe mir erst die dritte Staffel zu "On my Block" angeschaut. Ist eine Teenie/Coming-of-Age-Serie, die in einem amerikanischen Problemviertel mit Bandenkriegen spielt. Die Serie weiß nur nicht, ob sie lustig oder dramatisch sein möchte, was zu teils unpassenden Szenen und Charakteren führt.

Empfehlen kann ich zudem die dritte Staffel zu "Castlevania". Die Story wird sinnvoll weitererzählt, fängt die Atmosphäre der Videospielvorlage gut ein und erweitert diese mit eigenen Ideen. Ich bin allerdings noch nicht durch damit.

Bin eben bei Netflix auf den Anime-Klassiker "Akira" gestoßen. Keine Ahnung seit wann der im Angebot ist, nur publik war das glaub ich nicht.

MÖÖP: Allerdings in der Synchronfassung von 2005. Keine Ahnung, warum es die überhaupt gebraucht hat. Never change a running system!

Akira gibts schon gefühlt ewig bei Netflix - bekomme den immer wieder vorgeschlagen.

Die Netflix Vorschläge sind eh ziemlich gemein - vermutlich gibt es sehr viel interessantes im Angebot, dass ich aber nie zu Gesicht bekommen werde wenn ich mich nicht regelmäßig mit Bekannten austauschen würde, weil die ganz andere Dinge vorgeschlagen bekommen.

Meine Frau hat mit Altered Carbon angefangen und mir den Schmu empfohlen. Haben dann die erste Folge nochmal zusammen geschaut. Direkt aus gemacht. Was ein Rotz. Warum bekommt das Zeug so gute Wertungen? Fand es wirklich sehr billig inszeniert. Grottenschlechte Synchro.

Meine Frau hat mit Altered Carbon angefangen und mir den Schmu empfohlen. Haben dann die erste Folge nochmal zusammen geschaut. Direkt aus gemacht. Was ein Rotz. Warum bekommt das Zeug so gute Wertungen? Fand es wirklich sehr billig inszeniert. Grottenschlechte Synchro.
Oh, da bist Du vermutlich mit dem falschen Mindset rangegangen. Die Serie ist wirklich sehr gut.

Eigentlich bin ich positiv herangegangen. Meine Frau (!) empfiehlt eine Sci-Fi-Serie. Mir hat es dann aber absolut null gefallen. Aber okay, manchmal ist das so. Viele haben mir auch Supernatural empfohlen (soll jetzt kein Vergleich sein). Das fand ich auch nach einer Folge grottenschlecht...

Geschmäcker sind verschieden...

Ich bin ja mittlerweile fast froh, wenn ich auf viele tolle Sachen gar nicht stehe. Dann kann ich mir den Scheiss sparen 😂

Zurück
Oben