Caesar III
Oh Noes
Youtube auf den handy ist auch automatisch bei 360p und geht nur bis 720p. Am Rechner keine Einschränkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Youtube auf den handy ist auch automatisch bei 360p und geht nur bis 720p. Am Rechner keine Einschränkungen
Wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass es scheinbar punktuell nach Endgerät gemacht wirdAuf Youtube können sie meinetwegen alles auf 140p setzen
Jemand schon “Der Schacht“ gesehen?
Guckt euch Tiger King an!
Oh, da bist Du vermutlich mit dem falschen Mindset rangegangen. Die Serie ist wirklich sehr gut.Meine Frau hat mit Altered Carbon angefangen und mir den Schmu empfohlen. Haben dann die erste Folge nochmal zusammen geschaut. Direkt aus gemacht. Was ein Rotz. Warum bekommt das Zeug so gute Wertungen? Fand es wirklich sehr billig inszeniert. Grottenschlechte Synchro.
Geschmäcker sind verschieden...
Ich bin ja mittlerweile fast froh, wenn ich auf viele tolle Sachen gar nicht stehe. Dann kann ich mir den Scheiss sparen