• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du Teil 3 schon angeschaut?
Zum Glück wurde der Cliffhanger in Teil 3 nicht noch fieser gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:

Die Sache mit dem Code. Der Russe sagt ihnen im Prinzip den Code, keiner kommt auf die Idee die Zahlen nochmal zu prüfen und der einzige der glaubt er kennt sie, liegt falsch.
Und dann kommt die doofe Freundin von Dustin und die Gesangseinlage wegen der Hopper draufgegangen ist.
Wobei klar, nach der Post Credit Scene sieht es so aus, als wäre er evtl. doch nicht gestorben und man hat ihn auch nicht sterben sehen.
Trotzdem fand ich den Teil ziemlich dämlich.

Netflix haut zur Zeit übrigens ein paar richtig fette Fime raus. Gestern zum Beispiel The King gesehen:

Historienschinken, so richtig schön dreckig und realistisch ohne großen Hollywood Pathos. Tolle Darsteller, geiler Soundtrack und einfach ne runde Sache. Kann locker mit Genregrößen wie Braveheart mithalten.

Dann habe ich bisher nur gutes über Klaus gehört:

Soll nen richtig guter Weihnachtsfilm sein

Und dann kommt ja bald auch endlich The Irishman von Scorsese :sabber: The Marriage Story mit Adam Driver und Scarlett Johannson soll einer der großen Oscarfavoriten sein, Eddy Murphy feiert ein Comeback mit Dolemite und dann war da ja auch noch der Breaking Bad Film

Finde ihn richtig gut. Aber eigentlich was für die große Leinwand.

Hat man doch inzwischen zuhause. 2m Entfernung 65" Diagonale + Surround (manche Atmos) + 2 Subwoofer etc. ;) + alles abschalten, niemand kann anrufen etc. Manche sogar Beamer usw. Zuhause habe ich immer inzwischen ne deutlich bessere Kino-Erfahrung als im Kino. Sitzt man da, hinten labert jemand, neben dran raschelt jemand mit Popcorn usw. :dead:

Zurück
Oben